HomepageForenMamiKinderwunschFälligkeit

Florenta

am 28.06.2014 um 21:30 Uhr

Fälligkeit

Hallo, ich brauche euch unbedingt und hoffe kann mir jemanden “helfen”
Es geht um folgendes wir haben in Juni die fruchtbare Tage genutzt. Schwangerschafts Frütests waren negativ. Am Montag 23.06 ca. 11 tagen nach der errechneter Eissprung war ich beim Frauenarzt und sagte ich bekomme heute morgen meine Periode und zeigte mir da so ein fleck

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

keine Regelblutung trotz Chlormadinon Antwort

Sanni7 am 10.04.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, am 23.01.12 war der erste Tag meiner letzten Periode, die ich sonst immer regelmäßig hatte. Ich habe meine Regel nicht bekommen und mittlerweile 3 Schwangerschaftstest gemacht, alle negativ, und natürlich war...

Schmierblutung,Test negativ, schwanger? Antwort

Herzenswunsch am 28.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo zusammen :) bin neu hier und hab eine Frage... hatte die letzten 2 Monate statt meiner Periode eine Schmierblutung ca 3-4 Tage lang...aber sehr sehr gering...habe in den letzten 2 Monaten bestimmt schon 7 Test...

Brauch mal euren Rat! Antwort

Amica12 am 04.04.2013 um 17:41 Uhr
Bin heute zum ersten mal hier! Vielleicht kennt jemand die Situation. Ich hatte letztes Jahr 2 Aborts, einmal mit Ausschabung und einmal ohne. Mein Zyklus hat sich eigentlich ganz schnell wieder eingependelt 26-28...

9 Tage uberfällig meiner Periode bin ich trotz negative test Schwanger Antwort

mavi_boncuk55 am 25.06.2012 um 00:42 Uhr
Hallo leute ich habe eine frage ich hab ein problem. Bin seit 9 Tagen überfällig war schon beim Frauenartz sie hat mich untersucht und meinte das sich eine dicke Schleimhaut gebildet hätte und das sie auch ein Punkt...

Pille abgesetzt .. Abbruchblutung...und nun nach 5 Tagen überfällig 1 Tag Blutung ? Antwort

JK2010 am 24.11.2014 um 18:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben? Ich habe die Pille abgesetzt und dann meine Abbruchblutung bekommen ganz normal 5 Tage... dann war ich 5 Tage überfällig u habe schon gehofft es hätte sofort geklappt war beim Frauenarzt und da wurde...