HomepageForenMamiKinderwunschFast keine Periode

The_Sand_Witch

am 13.05.2014 um 16:39 Uhr

Fast keine Periode

Ja, Problem steht oben. Ich habe fast keine Periode. Es war halt da, aber nur sehr schwach und dann auch schneller weg als sonst. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin und das vielleicht irgendwelche Blutungen einfach waren? Es sah aber eigentlich alles aus wie immer, nur dass es eben fast nicht da war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 13.05.2014 um 19:13 Uhr

    Hast du einen Test gemacht? Es kann Blutungen in der Früh-SS geben, das ist aber nicht die Periode!
    Wenn der Test negativ ist, würde ich davon ausgehen, dass es deine Periode war – der Körper ist ja keine Maschine bei dem alles immer genau gleich läuft.

    0
  • von lilith1983 am 13.05.2014 um 17:20 Uhr

    Also, mach einen Test, dann weißt du es. Es kann sein, dass man seine Periode weiter bekommt, gerade am Anfang. Kann aber auch an was anderem liegen, wenn der Test negativ ist, würde ich das abklären lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen und keine Periode Antwort

Corra_Linn am 03.06.2014 um 12:22 Uhr
Ich mache mir langsam etwas Sorgen. Mir geht seit einigen Tagen nicht so wirklich gut, mir ist schwindelig, ich habe Unterleibsschmerzen und keine Periode. Wir WOLLEN schwanger werden, das wäre nicht das Problem, aber...

Negativer Test, keine Periode Antwort

MissSpirelli am 27.08.2014 um 22:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auch neu hier und habe einen Kinderwunsch. Wäre dann mein drittes Kind. Leider hatte ich dieses Jahr schon zwei FG (Anfang Januar u.Ende April). Eigentlich wollte ich bis September noch...

Zyklustag 32 und keine Periode in Sicht Antwort

Cleo1208 am 17.06.2015 um 07:40 Uhr
Hay Mädels, ich bin neu hier im Forum und suche Frauen, die vielleicht ähnliches erlebt haben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Also habe ich letzten Monat die Pille abgesetzt und befinde mich nun im...

Keine Periode, aber anscheinend nicht schwanger?! Antwort

Stronger am 13.01.2014 um 09:47 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 7 Monaten mein Evra-Pflaster abgesetzt und leider hat es auch seit dem noch nicht mit einer Schwangerschaft geklappt! :-( Im Dezember hatte ich normal meine Periode, dann waren...

Keine Periode, nur bräunliche Schmierblutung = schwanger? Antwort

QueenMom am 11.02.2011 um 09:39 Uhr
Hallo, vielleicht ging es einer von euch ja mal ähnlich. Ich versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden und hab unzählige Tests gemacht nur diesmal trau ich mich nicht. Die Hoffnung ist da, aber ich hab Angst...