HomepageForenMamiKinderwunschFehlerteufel?

Wunschkind29

am 04.11.2013 um 18:31 Uhr

Fehlerteufel?

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut und kuschelt euch bei dem Wetter schön in warme Decken.
So nun zu meiner Frage: ich habe diesen Monat zur Unterstützung mit Ovutests von Clearblue angefangen. Normal hätte ich meinen Eisprung am 20.10. gehabt. Hatte mir dann die Tests gekauft und am Freitag den 25.10. gleich ausprobiert. Man ist ja neugierig wie das so geht. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht, weil ja mein ES eigentlich schon vorbei war. Aber siehe da ein fettes Smiley. Kann das sein? Gleich beim ersten Mal oder hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen?
Ist das euch schonmal passiert?

So vorab an alle, die antworten; ein fettes 😉

Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 04.11.2013 um 21:23 Uhr

    Hi, also ich kenne mich mit diesen Tests nicht aus, aber denke doch schon das es sein kann. Man kann seinen Eisprung in manchen fällen ja nur sehr schwer errechnen und ich denke das dass schon mal passieren kann, das es einfach später ist. Ich würde sagen probiert es einfach mal aus 😉

    Antwort
    0