HomepageForenMamiKinderwunschFehlgeburt Ausschabung

Fehlgeburt Ausschabung

11503

4

Meine Freundin hatte gestern leider eine Fehlgeburt und musste zur Ausschabung und macht sich nun Sorgen wie schnell sie wieder schwanger werden kann. Ihre Gyn meinte, dass sie sich keine Sorgen machen soll und sobald sie sich wohlfühlt einfach wieder “versuchen” soll. Habt ihr ähnliches erlebt? Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt und Ausschabung schwanger geworden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich hatte damals auch zuerst eine Fehlgeburt, das war so im September08. Mein FA meinte, ich könnte zwar schon direkt wieder schwanger werden, aber er riet mir dazu mindestens 4 Monate zu warten, damit nach der Ausschabung alles verheilen und regenerieren kann. Ende Januar09 war ich dann wieder schwanger und meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre. 😀

    von bea2202 am 07.04.2011 um 12:10 Uhr

  • das sind ja ganz mutmachende artikel. toll dass es bei euch geklappt hat 😀 . ich werde die erfolgsgeschichten mal weitergeben, ich glaube das baut sie auf. danke euch

    von Silvioder am 06.04.2011 um 16:41 Uhr

  • wer 1x schwanger war,kann in den nächsten monaten wieder rucki zucki schwanger werden.hatte auch ne fg mit ab. 3 monate durfte ich nicht ss werden aber 2m. weiter wurde ich wieder erfolgreich schwanger..
    alles gute und viel kraft

    von Rina09 am 06.04.2011 um 14:17 Uhr

  • Antwort

    Tut mir leid für deine Freundin. Hatte im Nov eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 SSW und total glücklich. Und es ist alles gut gegangen.

    von snowcat1988 am 06.04.2011 um 13:45 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Fehlgeburt mit Ausschabung. Wie lange dauerte es, bis ihr wieder schwanger wurdet? Antwort

107

10

Hallo ihr Lieben, bin derzeit ziemlich frustriert, weil es nach der Fehlgeburt im Oktober einfach nicht mehr mit einer neue SS klappen will. Dabei bin ich früher sehr leicht schwanger geworden. Habt ihr eine Idee,...
Mom2Kids 07.02.2013

Wie schnell ward Ihr nach einer Fehlgeburt inc. Ausschabung wieder schwanger? Antwort

1049

21

Hallo zusammen, am 23.08.2011 (12 SSW) hat mein FA festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :-( Einen Tag später hatte ich eine AS. Es hat mich tief getroffen, da es ein Wunschkind war. Bin allerdings...
minny81 06.09.2011

ergebnis ausschabung Antwort

24

7

hallo ihr lieben, bin grad schockiert. habe gerade das ergebnis meiner ausschabung mitgeteilt bekommen. die dna sagt aus, dass das kind das down-syndrom oder ähnliches gehabt hätte. ich soll jetzt 2 zyklen...
nettyhoney 15.03.2011

3. Fehlgeburt am Freitag mit Ausschabung Antwort

0

4

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir hier einmal alles ein bisschen von der Seele schreiben. Ich hatte 2008 und 2009 eine Fehlgeburt, beides 7.ssw, dann hab ich 2010 und 2012 zwei völlig problemlose Schwangerschaften...
mamamina 11.06.2013

Fehlgeburt mit Ausschabung, wann kommt die nächste Regel? Antwort

3

1

Hallo, ich muß euch mal was fragen. Ich hatte am 23. Juni eine Fehlgeburt mit anschließender AS. Am 17.7. bekam ich dann meine Regel die ca 17 Tage dauerte und nun ist heute schon der 32. ZT und bis jetzt hat sich...
Crossy 17.08.2011