Homepage Foren Mami Kinderwunsch Fehlgeburt Ausschabung

Fehlgeburt Ausschabung

1444

4

Meine Freundin hatte gestern leider eine Fehlgeburt und musste zur Ausschabung und macht sich nun Sorgen wie schnell sie wieder schwanger werden kann. Ihre Gyn meinte, dass sie sich keine Sorgen machen soll und sobald sie sich wohlfühlt einfach wieder “versuchen” soll. Habt ihr ähnliches erlebt? Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt und Ausschabung schwanger geworden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Tut mir leid für deine Freundin. Hatte im Nov eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 SSW und total glücklich. Und es ist alles gut gegangen.

    von snowcat1988 am 06.04.2011 um 13:45 Uhr

  • wer 1x schwanger war,kann in den nächsten monaten wieder rucki zucki schwanger werden.hatte auch ne fg mit ab. 3 monate durfte ich nicht ss werden aber 2m. weiter wurde ich wieder erfolgreich schwanger..
    alles gute und viel kraft

    von Rina09 am 06.04.2011 um 14:17 Uhr

  • das sind ja ganz mutmachende artikel. toll dass es bei euch geklappt hat 😀 . ich werde die erfolgsgeschichten mal weitergeben, ich glaube das baut sie auf. danke euch

    von Silvioder am 06.04.2011 um 16:41 Uhr

  • Ich hatte damals auch zuerst eine Fehlgeburt, das war so im September08. Mein FA meinte, ich könnte zwar schon direkt wieder schwanger werden, aber er riet mir dazu mindestens 4 Monate zu warten, damit nach der Ausschabung alles verheilen und regenerieren kann. Ende Januar09 war ich dann wieder schwanger und meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre. 😀

    von bea2202 am 07.04.2011 um 12:10 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Ausschabung Fehlgeburt Antwort

5

3

Hallo, meine Frage ist, kann nach einer Ausschabung (Fehlgeburt) der Zyklus verrückt spielen? Ich weiß schon gar nicht mehr, wann mein Eispung ist.
RiccardaMN am 27.02.2012

Fehlgeburt Ausschabung Antwort

1

3

Ich hatte letzte Woche leider eine Fehlgeburt. Ausschabung soll in 8 Tagen sein, aber ich habe solche Angst davor! Merkt man wirklich nichts dabei? Oder kennt ihr noch Alternativen, die bei euch funktioniert haben?
SybilleHill am 18.02.2012

Fehlgeburt ohne Ausschabung Antwort

6

3

Hatte jemand von euch eine Fehlgeburt ohne Ausschabung? Eine Freundin von mir hat ihr Kind verloren und der Arzt rät ihr zu einem natürlichen Abgang, ist das nicht eventuell schädlich für eine spätere Schwangerschaft?
Isabell_Blatt am 24.01.2012

Ausschabung nach Fehlgeburt… Antwort

4

4

Ich habe bald die Ausschabung nach der Fehlgeburt und habe etwas Angst davor! Wie war das bei euch? Hattet ihr danach Schmerzen oder war es schnell wieder "normal"? Und wart ihr bei einem Therapeuten danach oder...
Sybille_Biggy am 27.02.2012

Fehlgeburt & Ausschabung.... Zyklus danach? Antwort

15

4

Hallo ihr lieben... ...mein Sternchen ist nun seit 2.2. im Himmel, hatte nach der Ausschabung lange Blutung, dann 5 Wochen nix, dann Mens und dann nach einer Zykluslänge von 26 Tagen meine 2. Mens. Vor SS hatte ich...
Leonie86 am 16.04.2012

Wieder Fehlgeburt / Ausschabung - noch Hoffnung? Antwort

8

7

Nachdem ich letzte Woche Blutungen hatte und 5 Tage KH und die Ärzte sehr unsicher wegen der Größe und einem nicht normalen HCG-Anstieg waren, hat mein Frauenarzt mir gestern leider keine Hoffnung mehr machen können....
kuatsch am 02.09.2012

Fehlgeburt? Ausschabung oder doch Hoffnung? Antwort

12

8

Oh mann...Komme gerade von der FÄ und vom Facharzt.(8.SSW) Meine Frauenärztin meinte, dass sie ein viel zu schnelles Herz sehe, direkt am Dottersack und sonst nichts. Also auf zur pränatalen Diagnostik( Facharzt) und...
butterblume1986 am 19.11.2013

3. Fehlgeburt am Freitag mit Ausschabung Antwort

0

4

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir hier einmal alles ein bisschen von der Seele schreiben. Ich hatte 2008 und 2009 eine Fehlgeburt, beides 7.ssw, dann hab ich 2010 und 2012 zwei völlig problemlose Schwangerschaften...
mamamina am 11.06.2013

Fehlgeburt-Hoffnung oder Ausschabung? Teil 2 Antwort

2

1

Hallo zusammen, also mein Problem wird immer schwieriger. Mein Mann und ich haben nur 5! Wochen gebraucht, um schwanger zu werden. Totale Freude pur. Nach ein paar Tagen war die Freude wie weggeblasen (warum weiß ich...
butterblume1986 am 27.11.2013

Fehlgeburt mit Ausschabung, wann kommt die nächste Regel? Antwort

2

1

Hallo, ich muß euch mal was fragen. Ich hatte am 23. Juni eine Fehlgeburt mit anschließender AS. Am 17.7. bekam ich dann meine Regel die ca 17 Tage dauerte und nun ist heute schon der 32. ZT und bis jetzt hat sich...
Crossy am 17.08.2011