Silvioder

am 06.04.2011 um 13:17 Uhr

Fehlgeburt Ausschabung

Meine Freundin hatte gestern leider eine Fehlgeburt und musste zur Ausschabung und macht sich nun Sorgen wie schnell sie wieder schwanger werden kann. Ihre Gyn meinte, dass sie sich keine Sorgen machen soll und sobald sie sich wohlfühlt einfach wieder “versuchen” soll. Habt ihr ähnliches erlebt? Wann seid ihr nach einer Fehlgeburt und Ausschabung schwanger geworden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bea2202 am 07.04.2011 um 12:10 Uhr

    Ich hatte damals auch zuerst eine Fehlgeburt, das war so im September08. Mein FA meinte, ich könnte zwar schon direkt wieder schwanger werden, aber er riet mir dazu mindestens 4 Monate zu warten, damit nach der Ausschabung alles verheilen und regenerieren kann. Ende Januar09 war ich dann wieder schwanger und meine Tochter ist nun 1 1/2 Jahre. 😀

    0
  • von Silvioder am 06.04.2011 um 16:41 Uhr

    das sind ja ganz mutmachende artikel. toll dass es bei euch geklappt hat 😀 . ich werde die erfolgsgeschichten mal weitergeben, ich glaube das baut sie auf. danke euch

    0
  • von Rina09 am 06.04.2011 um 14:17 Uhr

    wer 1x schwanger war,kann in den nächsten monaten wieder rucki zucki schwanger werden.hatte auch ne fg mit ab. 3 monate durfte ich nicht ss werden aber 2m. weiter wurde ich wieder erfolgreich schwanger..
    alles gute und viel kraft

    0
  • von snowcat1988 am 06.04.2011 um 13:45 Uhr

    Tut mir leid für deine Freundin. Hatte im Nov eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Und bin im Januar wieder schwanger geworden. Bin jetzt in der 15 SSW und total glücklich. Und es ist alles gut gegangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschFehlgeburt Ausschabung