HomepageForenMamiKinderwunschFolio Forte oder Femibion?

SofieAntonia

am 21.08.2016 um 21:33 Uhr

Folio Forte oder Femibion?

Hallo welches Folsäurepräparat ist besser oder sind beide gleich gut? Die Hebamme einer Freundin meint Femibion ist zwar teurer aber auch besser da es verträglicher ist und der Körper besser aufnehmen kann, meine Frauenärztin meint hingegen dass es egal ist! Was habt ihr dazu gehört?

Antworten



  • von SofieAntonia am 25.08.2016 um 08:38 Uhr

    Ja ich denke auch dass es letztendlich egal ist welches von beiden! 😅

  • von SofieAntonia am 25.08.2016 um 08:37 Uhr

    Danke für deine Anwort!

  • von Athene_ am 22.08.2016 um 10:16 Uhr

    Achso. Und noch was zur Hebamme: Die kann absolut nicht sagen was verträglich ist und was nicht. Jeder Mensch, jeder Körper und iede Schwangerschaft ist anders. Auf die Aussagen der Hebamme würde ich mich da nicht verlassen. Fölsäure ist Folsäure und in einigen Fällen sogar absolut nicht notwendig

  • von Athene_ am 22.08.2016 um 10:11 Uhr

    Meine Fraueärztin empfahl mir damals Fölsäuretabletten aus der Drogerie. Habe die wunderbar vertragen. Hatte die von der Dm Hausmarke

Ähnliche Diskussionen

Einnistungsblutung ? Oder Periode ? Antwort

Safira2012 am 11.05.2017 um 09:27 Uhr
Hallo. Bin 41 Jahre und wir versuchen seit einigen Monaten schwanger zu werden. Aber jeden Monat wieder diese Enttäuschungen das es doch nicht geklappt hat und die Hoffnung schwindet das es doch noch klappen wird....

Schwanger oder nicht? Ich drehe durch... Antwort

Saruzza2412 am 09.03.2013 um 14:26 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte einfach mal meine Sorgen loswerden und freue mich über jede Antwort Hier nun mein Problem: Am 04.02.13 hatte ich meine letzte Peroide, ganz normal, so wie immer....

Bin so verwirrt o.O bin ich den nun Schwanger oder nicht? Antwort

arnisalena am 26.05.2012 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Mann und ich haben uns für ein drittes Kind entschieden und dachten uns dann das wir gleich am 19 diesen Monats damit anfangen! (nach meiner zweiten SSW habe ich keine...