HomepageForenMamiKinderwunschFrage zur Menstruation! Hab noch keine Antwort

MummyRafah

am 19.10.2013 um 11:07 Uhr

Frage zur Menstruation! Hab noch keine Antwort

Also normalerweise hab ich schon Tage vor meiner Periode starke Unterleibschmerzen sowie währenddessen und diese hab ich immer ab dem ersten Tag an sehr stark.

Jetzt ist heute mein erster Mens-Tag, aber es kommt nur Tröpfchenweise und hab gar keine schmerzen.

Hab meine Tage genau nach meiner berrechnung bekommen..

Das einzige sind die Brustschmerzen auch sehr leicht (hab ich meist vor der Periode)

Vorgestern war es mir nur schwindelig und hatte einen niedrigen blutdruck.

hattet ihr das auch mal??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MummyRafah am 19.10.2013 um 11:29 Uhr

    Das bin ich auf jedenfall!!!! :) Aber am Montag fahr ich für 3 Tage nach Hamburg, hab halt echt keine Lust das ich sie dann da bekomme :/

    0
  • von WiWaWo am 19.10.2013 um 11:12 Uhr

    Es gibt so viele Faktoren, die auf deinen Zyklus Einfluss ausüben könnten, sodass es durchaus möglich sein kann, dass nicht jedes Mal alles genauso abläuft. Es gibt genug Frauen, die einen regelmäßigen Zyklus haben, dann auf einmal doch nicht mehr usw. Warte erstmal ab und mach dir nicht zu viele Gedanken. Sei lieber froh, dass du diesmal vll von den Schmerzen verschon bleibst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Menstruation schwächer als sont Antwort

MummyRafah am 18.10.2013 um 23:58 Uhr
Also normalerweise hab ich schon Tage vor meiner Periode starke Unterleibschmerzen sowie währenddessen und diese hab ich immer ab dem ersten Tag an sehr stark. Jetzt ist heute mein erster Mens-Tag, aber es kommt...

Kinderwunsch, frage zur Menstruation und Kalender Antwort

emeline am 18.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo zusammen ;-)) Hiiiiiiiilfee wir wollen Schwanger werden, hierzu möchte ich den Fruchtbarkeitskalender nutzen. In diesem muß man ja den 1 Tag der Menstruation eintragen. Aber.... wann is der? Weiß nicht genau ab...

Nach dem Abstillen keine Menstruation mehr, wer kennt das? Antwort

ikabi84 am 12.11.2013 um 20:53 Uhr
Hallo, wie oben schon beschrieben, ist es so, dass sich meine Tochter nach gut 7 Monaten selbst im Zuge ihres zahnens abgestillt hat. Dies war gegen Ende Oktober. Nun bin ich diesen Monat rein rechnerisch schon 7...

Künstliche Befruchtung: Frage zur Kostenübernahme Antwort

time4baby am 14.01.2015 um 09:38 Uhr
Hallo zusammen! Bei uns steht demnächst das erste Gespräch in der Kinderwunschklinik an und es gibt bereits im Vorfeld ein paar Fragen, die ich habe. Wir sind bei einer Krankenkasse, die die ersten drei Versuche...

noch keine wirkung!!! Antwort

Ninsu am 13.06.2011 um 14:05 Uhr
Hallo ihr lieben also ich nehrme seit ca 3 monaten möpf bis jetzt kann ich noch keine wirkung an meinem zyklus feststellen. Kann es sein das es garnicht wirkt?? Wie war das bei euch. Weil wenn es nicht wirkt wofür...