HomepageForenMamiKinderwunschfrauen mit kinderwunsch nähe niebüll und umgebung

zarah2707

am 21.05.2013 um 20:03 Uhr

frauen mit kinderwunsch nähe niebüll und umgebung

hallo meine lieben,

mein mann und ich haben auch einen kinderwunsch und hoffen auf baldigen nachwuchs :)

aber ich habe mal ein ganz anderes anliegen.

ich suche nämlich frauen mit kinderwunsch in niebüll und umgebung.

bin aus hamburg hierher gezogen und möchte nun endlich kontakte hier knüpfen. würde mich riesig freuen, hier auch freundinnen zu finden :)

ich freue mich über jede antwort und drück uns ganz doll die daumen, dass wir bald mamis werden :)

eure zarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frauen mit Kinderwunsch aus Mannheim? Antwort

wunschmami23 am 06.08.2012 um 10:19 Uhr
ich wollte mal fragen ob es auch frauen mit kinderwunsch nähe mannheim gibt, so könnte man sich im falle einer schwangerschaft auch mal treffen und erfahrungen austauschen :-) einfach melden, würde mich freuen

Suche Frauen die auch gerade mit einer Kinderwunsch Klinik schwanger werden wollen Antwort

luluMearz13 am 23.10.2014 um 14:07 Uhr
Gibt es hier noch mehr die auf natürlichem weg nicht schwanger werden können? Oder kennt jemand ein Forum wo ich solche Frauen kennenlernen kann?

Hormonbehandlung bei Kinderwunsch? Antwort

Momolinchen am 06.09.2013 um 10:38 Uhr
Hallo liebe Mamis und Wunsch-Mamis! Ich bin neu hier und wünsche mir ganz doll ein Baby. Wir versuchen es seit 4 Jahren und es will einfach nicht klappen. Nun wurde bei mir das PCO-Syndrom festgestellt. Ich bin noch...

Sehr gute Erfahrung bei Kinderwunsch Begleitung und Schwangerschaft mit Naturheilkunde Antwort

Erdbeerrose123 am 29.05.2014 um 14:37 Uhr
Ich wünsche euch allen, dass es recht bald klappt mit dem Kindersegen! Mir hat zur Schulmedizin auch eine begleitende Behandlung mit Homöopathie und Phytotherapie sowie die psychologische Begleitung durch eine...

Kinderwunsch und Übergewicht!? Antwort

Erdbeerchen555 am 31.03.2014 um 13:24 Uhr
Hei ihr! Meine gute Freundin versucht jetzt seit 4 Monaten schwanger zu werden und bisher hat es leider nicht geklappt. Sie ist ziemlich übergewichtig (ca. 50kg zuviel). Kann so viel Übergewicht die Fruchtbarkeit...