HomepageForenMamiKinderwunschFrauenarzt in 30989 gesucht!

kahsa78

am 02.11.2012 um 11:05 Uhr

Frauenarzt in 30989 gesucht!

hallo liebe mamis und bald-mamis!

ich habe bisher einen super frauenarzt in ronnenberg (30952) gehabt. da wir leider zurzeit auf ein auto angewiesen sind und mein mann das auto täglich braucht, bin ich nun auf der suche nach einem fa in 30989! zwei fa habe ich in den gelben seiten gefunden.

gibt es hier mamis aus 30989 und umgebung die einen der beiden fa kennen und berichten können?? wie sieht die betreuung aus? unter anderem auch die praxiseinrichtung bzgl schwangerenbetreuung?? mein mann und ich üben gerad fleissig für ein geschwisterchen…

ich danke euch! lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frauenarzt in Hamburg Wandsbek/Barmbek Antwort

Any_hh am 14.01.2013 um 09:53 Uhr
Hallöchen! Da mein super frauenarzt in Hannover liegt, muss ich mir auch mal einen suchen, der in meiner Nähe ist. Hat jemand Erfahrungen mit den FA in Hamburg Wandsbek/Barmbek gemacht? Die Aussagen auf Qype sind...

Wie oft geht man in der Schwangerschaft zum Frauenarzt? Antwort

Clarabellinchen am 22.02.2011 um 18:01 Uhr
Hey, ich lese hier immer wieder, dass jemand wieder/endlich eine Termin beim Frauenarzt hat oder dem entgegenfiebert. Wollte jetzt mal so ganz generell fragen wie oft man in der Schwangerschaft zum Frauenarzt muss?...

Gleich Termin beim Frauenarzt Antwort

StephieK am 25.01.2012 um 07:30 Uhr
Da heute der 4-5 Tag ist an dem ich drüber bin und auf den Tests die ich gemacht habe ein zarter 2 Strich zu sehen war habe ich heute morgen einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin so auf geregt hab aber auch Angst das...

Wohnung / Haus mit Garten in Bielefeld gesucht---WER WEIß WAS? Antwort

nurlotta am 13.10.2011 um 20:31 Uhr
...scheinbar ein schier unmögliches Unterfangen...dabei wollen wir doch "nur" eine nette 3-4ZKB Wohnung mit eig. Garten in Bielefeld...KM bis 650Euro...wenn ihr was wisst, oder selbst aus einer Wohnung mit Garten...

Kann der Frauenarzt (schon) weiterhelfen? Antwort

Lillylike am 07.02.2014 um 19:03 Uhr
Hallo ihr lieben... kurz zu meiner Geschichte. .. Wir haben bereits zwei wunderbare Kinder beide geplant und wunschkinder. Bei unserer Tochter klappte es nach vier monaten bei unserem sohm nach drei. Beide...