HomepageForenMamiKinderwunschfruchtbare tage einer Frau

klasse_biene

am 03.01.2012 um 12:47 Uhr

fruchtbare tage einer Frau

Fruchtbare Tage einer Frau berechnen, wie mache ich das am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MamiimGlueck am 08.01.2013 um 09:23 Uhr

    Fruchtbare Tage der Frau sind immer um den Eisprung herum. Wie schon geschrieben wurde, sind es so 3 – 5 Tage, je nach Frau. Du solltest also erst einmal deinen Eisprung bestimmten, abhängig von deinem Zyklus. Fruchtbare Tage der Frau sind leider relativ knapp bemessen :-)

    0
  • von schneckchenmami am 04.12.2012 um 16:18 Uhr

    Die fruchtbaren Tage einer Frau sind tatsächlich die Tage um den Eisprung herum. So 4 – 5 Tage lang ist die Frau dann fruchtbar.

    0
  • von wendycho am 12.06.2012 um 16:52 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass fruchtbare Tage einer Frau so 4-5 Tage gehen und eben dann sind, wenn auch der Eisprung ist.

    0
  • von Donnerlittchen am 16.03.2012 um 17:00 Uhr

    Frag doch deinen Frauenarzt, der hilft dir die fruchtbaren Tage einer Frau zu berechnen 😉

    0
  • von blaufrau am 27.01.2012 um 09:59 Uhr

    Ja, fruchtbare Tage einer Frau können aber auch schwanken, je nach Zyklus

    0
  • von Butterblomken am 05.01.2012 um 09:35 Uhr

    Fruchtbare Tage einer Frau sind immer um den Eisprung herum, so ca. 6 Tage

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zyklus der frau fruchtbare tage Antwort

AlexE am 18.10.2011 um 17:05 Uhr
Wie geht das denn mit Zyklus der Frau fruchtbare Tage bestimmen?

Fruchtbare Tage Frau Antwort

Lollifein am 27.09.2011 um 15:09 Uhr
Fruchtbare Tage- Frau will es wissen. Wie finde ich meine fruchtbaren Tage heraus?

Tipps für fruchtbare Tage Antwort

insa1411 am 22.11.2010 um 11:31 Uhr
Hallo zusammen, ich versuche nun seit ein paar Monaten, schwanger zu werden, stresse mich nicht wirklich mit dem Gedanken, wünsche mir aber eben ein Baby :-) Mich würde mal interessieren, wie Ihr

Fruchtbare Tage: Können sie sich verschieben? Antwort

boots73 am 06.08.2010 um 21:27 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich hätte eine Frage zum Thema "Fruchtbare Tage". Können sich fruchtbare Tage verschieben, wenn die Periode einmal...

Meine fruchtbaren Tage berechnen Antwort

squirrelgirl am 17.01.2012 um 12:49 Uhr
Wie kann ich meine fruchtbaren Tage berechnen und das möglichst einfach? Ich muss auch nicht unbedingt exakt den Moment des Eisprungs rausfinden, möchte zunächst nur so grob