HomepageForenMamiKinderwunschFruchtbare Tage: Können sie sich verschieben?

Fruchtbare Tage: Können sie sich verschieben?

boots73am 06.08.2010 um 21:27 Uhr

Hallo liebe Mamis. Ich hätte eine Frage zum Thema “Fruchtbare Tage”. http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Können sich fruchtbare Tage verschieben, wenn die Periode einmal aussetzt. Oder können sich fruchtbare Tage verschieben, wenn man die Pille abgesetzt oder falsch eingenommen hat? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Nutzer­antworten



  • von GundiGandi am 13.08.2010 um 16:39 Uhr

    Hallo. Zu deiner Frage, ob fruchtbare Tage sich verschieben kann ich dir nicht genau beantworten. Ich kann dir aber einen Tipp geben: Hol dir einen Test aus der Apotheke, der dir anzeigt wann du fruchtbare Tage hast. Damit hast du fast absolute Sicherheit, was fruchtbare Tage angeht. Die in der Apotheke werden dich auch gern dazu beraten, was du beachten musst, während deiner Periode, das Absetzen der Pille und wie solche Sachen http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>fruchtbare Tage beeinflussen. Vesuchs einfach mal.

  • von Bibibibi79 am 07.08.2010 um 17:35 Uhr

    Hey, natürlich können sich fruchtbare Tage verschieben, wenn du die Pille absetzt. Man bringt ja eh so einiges durcheinander mit den Hormonen, die in der Pille sind. Da ist es bestimmt nicht auszuschließen, dass fruchtbare Tage sich auch verschieben. Aber ein http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/eisprungkalender/“>Gespräch über fruchtbare Tage mit deinem Arzt kann dir bestimmt Klarheit verschaffen.

Ähnliche Diskussionen

Keine fruchtbaren Tage? Antwort

Moira6 am 02.08.2011 um 16:22 Uhr
Hey ihr Lieben, hab mal eine etwas seltsame Frage, kann es sein, dass ich keine fruchtbaren Tage habe?? Wir wollen schon seit einer...

13 Tage überfällig Antwort

simplon89 am 03.02.2011 um 15:22 Uhr
Hallo ich schreibe jetzt auch mal hier rein. Ich und mein Freund probieren seit Anfang Oktober ein Kind zu bekommen. Die erste Regel war unregelmäßig und die letzten 2 waren wie immer 28 Tage Zyklus. So jetzt hätte...

4 Tage überfällig Antwort

anni1405 am 26.09.2015 um 23:24 Uhr
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Unzwar bin ich 4 Tage überfällig. Ich muss dazu sagen ich hatte am 27.07 eine Auskratzung. Habe dann am 24.08 ganz normal meine Periode bekommen nun bin ich mittlerweile 4 Tage...