HomepageForenMamiKinderwunschFruchtbarkeit Mann

milchbroetchen6

am 02.11.2011 um 10:06 Uhr

Fruchtbarkeit Mann

Mal eine Frage zu Fruchtbarkeit: Mann und Frau müssen ja gleichermaßen jeder für sich fruchtbar sein und dann auch noch zusammen passen, oder? Oder ist das kein Faktor, der zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich meine, dass beide Partner eben für sich genommen fruchtbar aber zusammen unfruchtbar sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WaterMum am 25.04.2012 um 16:11 Uhr

    Sie ist beim Mann zumindest leichter zu testen, also die Fruchtbarkeit. Mann sit da wohl etwas einfacher gestrickt, wie so oft im Leben 😉

    0
  • von jucyjoanna am 16.03.2012 um 13:50 Uhr

    Das ist so eine Sache mit der Fruchtbarkeit. Mann und Frau können beide fruchtbar sein und trotzdem klappt es nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann auch an psychischen Gründen liegen könnte.

    0
  • von MamaMareen am 05.11.2011 um 17:36 Uhr

    Auch von mir was zum Thema Fruchtbarkeit: Mann und Frau müssen sehr wohl auch genetisch zueinander passen, sonst wird das möglicherweise nichts mit dem Wunschkind.

    0
  • von rosabienchen am 03.11.2011 um 14:59 Uhr

    Soweit ich weiß, läuft das so mit der Fruchtbarkeit: Mann und Frau müssen fruchtbar sein und dann gibt es ein Kind. Und fertig :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fruchtbarkeit frau Antwort

Spiripiri am 08.09.2011 um 13:37 Uhr
Hier mal eine Frage zur Fruchtbarkeit: Frau ist doch so ungefähr zehn Tage nach der letzten Periode fruchtbar , oder? Das ist dann doch die Zeit des Eisprungs, stimmt`s? Ich frage mich gerade, weil ich fürchte,...

Fruchtbarkeit beim Mann Antwort

Sprudel27 am 28.10.2011 um 14:29 Uhr
Wisst ihr wie man die Fruchtbarkeit beim Mann testet? Was wird da gemacht?

Fruchtbarkeit steigern beim Mann? Antwort

Stella_di_Nata am 17.01.2012 um 09:48 Uhr
Wie kann man die Fruchtbarkeit steigern beim Mann? Ich habe mal gehröt, dass es auch auf die ernährung ankommt, wie gut das Spermiogramm eines Mannes ist. Stimmt das? Und wenn ja: Was muss ER essen?

fruchtbarkeit Antwort

wiechbacke30 am 24.01.2011 um 17:08 Uhr
hallo ich wollte mal was fragen wenn ich am 9.1.11 fruchbar und geschlechtsverker hatte und ich am 28,1.11 am tagen bekommen soll .das ich schwager wenn kann

Fruchtbarkeit ermitteln Antwort

Bambelbee am 21.04.2011 um 13:25 Uhr
Wollte gern probieren mit der Zervixschleimanalyse meine fruchtbaren Tage zu bestimmen. Wie ist das, hat der Zervixschleim zum Eisprung eine spezielle Konsistenz? Und habt ihr das auch damit gemacht und seid schwanger...