HomepageForenMamiKinderwunschFruchtbarkeit testen

Fanny_77

am 18.11.2011 um 13:04 Uhr

Fruchtbarkeit testen

Hallo, wie kann ich denn meine Fruchtbarkeit testen? Ich möchte so gern schwanger werden und gezielt die natürlichen Mittel nutzen. Habt ihr so Computer oder Sticks mal ausprobiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleine_Peach89 am 24.11.2011 um 10:19 Uhr

    Fruchtbarkeit testen war mir irgendwie zu viel Druck. Vor allem, weil man es irgendwann täglich macht und dann alles irgendwie so verkrampft wird.

    0
  • von PralineB am 22.11.2011 um 14:25 Uhr

    Ja, mir hat auch der Eisprungkalender geholfen, um meine Fruchtbarkeit testen bzw. ermitteln zu können. Wenn Du es mit so Sticks machst, wird das schnell sehr teuer

    0
  • von Bibiistback am 20.11.2011 um 18:11 Uhr

    Ich finde diese Ovulationsrechner zum Fruchtbarkeit testen ganz toll. Hier gibt es auch einen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fruchtbarkeit frau Antwort

Spiripiri am 08.09.2011 um 13:37 Uhr
Hier mal eine Frage zur Fruchtbarkeit: Frau ist doch so ungefähr zehn Tage nach der letzten Periode fruchtbar , oder? Das ist dann doch die Zeit des Eisprungs, stimmt`s? Ich frage mich gerade, weil ich fürchte,...

Fruchtbarkeit steigern durch Homöopathie? Antwort

mamarockt_3 am 17.11.2010 um 10:08 Uhr
Liebe Mamis, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon ein Kind, möchte aber gerne ein zweites haben. Wir probieren er schon seit ein paar Monaten und jetzt frage ich mich ob ich zur Homöopathie greifen...

Fruchtbarkeit stärken - aber wie? Antwort

Boltie am 16.01.2012 um 12:13 Uhr
Wie kann an denn seine Fruchtbarkeit stärken bzw. mit welchen der vielen Mittel habt Ihr denn schon gute Erfahrungen gemacht? Ich überlege jja, den Mönchspfeffer auszuprobieren. Hormonyoga kommt mir zum Fruchtbarkeit...

fruchtbarkeit Antwort

wiechbacke30 am 24.01.2011 um 17:08 Uhr
hallo ich wollte mal was fragen wenn ich am 9.1.11 fruchbar und geschlechtsverker hatte und ich am 28,1.11 am tagen bekommen soll .das ich schwager wenn kann

Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen Antwort

trinawirdmammi am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Ich habe schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich würde jetzt gerne die Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen. Meine Frage: Hat eine von Euch Erfahrung mit Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen? Wie lange hat...