HomepageForenMamiKinderwunschFruchtbarkeitsbehandlung

tsumami_99

am 28.07.2011 um 18:16 Uhr

Fruchtbarkeitsbehandlung

Hallo, hat eine von euch Erfahrung mit Fruchtbarkeitsbehandlungen? Wieviel kostet sowas? Ich denke da speziell an Clomifen. Bin für alle Hinweise dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Clomifen und Eisprung auslösen? Antwort

Sony1989 am 21.05.2012 um 11:52 Uhr
Hallo an alle! Hab mal eine Frage... Ich muss morgen mit Clomifen anfangen und wenn das alles passt dann bekomme ich am Di. 29.05. ( :) 7ter Jahrestag :) ) den Eisprung ausgelöst! Wisst ihr wie das dann mit dem...

Hormonbehandlung Nebenwirkung Antwort

gluecks_ma12 am 04.05.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe am Freitag einen Termin bei meinem FA und würde gerne mit ihm über eine Hormonbehandlung zur Erfüllung unseres Kinderwunschs sprechen. Hat eine von Euch Erfahrung mit Hormonbehandlungen für...

Refertilisierung Antwort

Sanny0401 am 14.05.2014 um 09:35 Uhr
Hallo ihr lieben. Bin noch nich lange hier habe viel im Netz nach Antworten gesucht und bin hier gelandet. Meine Frage an euch. Wer hat eine refertilisierung hinter sich oder Erfahrung im bekannten Kreis. Und kann...

Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen Antwort

trinawirdmammi am 14.02.2011 um 11:55 Uhr
Ich habe schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch. Ich würde jetzt gerne die Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen. Meine Frage: Hat eine von Euch Erfahrung mit Fruchtbarkeit steigern mit Clomifen? Wie lange hat...

Puregon Antwort

Sony1989 am 25.06.2012 um 15:11 Uhr
Hallo an ALLE! Hab mal eine Frage... Ich habe letzten Zyklus Clomifen verwendet! Alles super bis auf das ich GV verbot bekommen habe da ich mit der geringsten Menge schon übers Ziel hinaus geschossen bin! Hatte 3...