HomepageForenMamiKinderwunschFruchtbarkeitsmassagen?!?

Doehmse

am 30.05.2014 um 15:03 Uhr

Fruchtbarkeitsmassagen?!?

Hat einer hier vielleicht schonmal Erfahrungen mit Fruchtbarkeitsmassagen gehabt? Ich habe mich jetzt mal ein wenig umgesehen, aber ich finde niemanden, der sowas in meiner Nähe anbietet. Jetzt wollte ich wissen, ob sowas halt vielleicht einfach jeder Masseur machen kann. Ich hätte da einen, der hat aber mit Fruchtbarkeitsmassagen keinerlei Erfahrungen. Hat einer das vielleicht schonmal machen lassen und weiß, ob man das leicht erlernen kann oder ob man da irgendein spezielles Wissen benötigt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Termite am 21.06.2014 um 12:46 Uhr

    Dazu gibt es ein Buch mit Anleitung, kann man dann selber
    machen.bei mir hat`s geholfen :-)

    0
  • von Discus am 30.05.2014 um 17:25 Uhr

    Was soll das überhaupt sein? Ist das einfach nur eine Massage, die entspannend wirkt oder wird da direkt an der Gebärmutter von außen rummassiert? Klingt komisch auf jeden Fall…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sperma Klinik...Erfahrungen? Antwort

Bigitte_Bitte am 30.07.2014 um 17:36 Uhr
War einer von euch schonmal in einer Sperma Klinik und hat Erfahrungen, wie das abläuft? Ich überlege im Moment, ob das nicht der richtige Weg wäre, aber ich bin mir doch etwas unischer...Kann man sich den Spender...

Was tun bei Kopfschmerzen/Migräne Antwort

Cranberry22 am 09.09.2011 um 16:33 Uhr
Hallo, hab mal kurz die frage was man machen kann wenn man migräne bzw kopfschmerzen hat und den kinderwunsch dazu. also ich könnte im moment ja schon schwanger sein und es noch nicht wissen (nächster mens "termin...

Eisprung verändert? Antwort

wolfin2009 am 10.06.2012 um 00:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und weiss daher nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde. Vielleicht ist die Frage ja auch dumm aber ich dachte ich frage trotzdem mal :-) Erstmal erzähle ich kurz was zu meiner einer :-)...

?? Nicht Schwanger Oder Doch Schwanger ?? HILFE Antwort

Rabeya am 27.04.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, ich sollte eigentlich am 11.04.12 meine Periode bekommen. Bis heute habe ich die liebe Periode nicht bekommen so also habe ich einen SSW-TEST gemacht der leider...

Kann man berechnen, wie lange die Pille nachwirkt? Antwort

chisney am 22.01.2013 um 09:18 Uhr
Hallo ihr! Wisst ihr, ob es eine Formel oder eine Fausregel oder sowas gibt, mit der man bestimmen kann, wie lange die Pille nachwirkt? Ich habe sie Ende November, nach 8 Jahren, abgesetzt und es wäre jetzt...