HomepageForenMamiKinderwunschGebärmutterschleimhaut Aufbau

uhrzeiger

am 25.04.2012 um 16:20 Uhr

Gebärmutterschleimhaut Aufbau

Hallo! Ich brauche eure Tipps für meinen Gebärmutterschleimhaut Aufbau. Da ich erneut ein Baby möchte, aber eine dünne Gebärmutterschleimhaut habe, muss ich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch verschiedene Mittel unterstützen. Kennt ihr ein homöopathisches Mittel, das helfen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bernauwau am 08.01.2013 um 16:09 Uhr

    kann man seine gebärmutterschleimhaut selbst untersuchen?

    0
  • von pegchen am 26.04.2012 um 18:46 Uhr

    kindlein komm tee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann Ovulationstest machen? Antwort

Thullia am 01.07.2013 um 14:22 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mich jetzt mal an Ovulatinstests wagen und wüsste gerne, wann ich den günstigeweise machen sollte und in welcher Frequenz. Ich habe am Freitag Morgen meine Tage...

Arbeitslosigkeit und Schwangerschaft? Werde ich unterstützt? Antwort

Leonie86 am 17.04.2012 um 22:12 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich planen nach meiner FG erneut ein Baby zu gekommen... naja... also schwanger zu werden. Bin leiter seit 9.9.11 arbeitslos geworden und habe nun aus gesundheitlichen Gründen (vom...

Was tun, wenn der Kinderwunsch überhand nimmt? Antwort

Nani25 am 08.11.2010 um 11:42 Uhr
Hallo Mamas, ich wünsche mir ein Kind und kann es gar nicht mehr aushalten. Mein Partner und ich sind noch nicht so lange zusammen und er möchte gerne noch 1-2 Jahre warten. Ich kann das total verstehen, aber...

Vorsatz fürs neue Jahr: Baby Antwort

shake_it_off am 28.11.2014 um 14:14 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil mein Freund und ich beschlossen haben, ab Januar mit dem "Projekt Baby" zu beginnen. Was sind so eure Tipps für den Start? Kein Alkohol ist klar, aber...

Hilfe!Ist Test der positiv????? Antwort

kiss87 am 05.04.2013 um 20:12 Uhr
Huhu Mädels! Da bin ich mal wieder nach ein paar Monaten (Und leider einer Fehlgeburt 4 SSW) und überfalle euch gleich einmal mit der Frage, ob dieser Test (ich habe 2 verschiedene Bilder in meinen Fotos hochgeladen)...