HomepageForenMamiKinderwunschGebärmutterschleimhaut Aufbau

uhrzeiger

am 25.04.2012 um 16:20 Uhr

Gebärmutterschleimhaut Aufbau

Hallo! Ich brauche eure Tipps für meinen Gebärmutterschleimhaut Aufbau. Da ich erneut ein Baby möchte, aber eine dünne Gebärmutterschleimhaut habe, muss ich den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch verschiedene Mittel unterstützen. Kennt ihr ein homöopathisches Mittel, das helfen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bernauwau am 08.01.2013 um 16:09 Uhr

    kann man seine gebärmutterschleimhaut selbst untersuchen?

    0
  • von pegchen am 26.04.2012 um 18:46 Uhr

    kindlein komm tee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure HILFEEEEEE!!! Antwort

MeinTraum am 21.01.2013 um 19:17 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein freund und ich wünschen uns schon lang ein Baby. Leider war er letztes Jahr im April für zwei Wochen im Krankenhaus aufgrund von unerklärlichen...

Hilfe!Ist Test der positiv????? Antwort

kiss87 am 05.04.2013 um 20:12 Uhr
Huhu Mädels! Da bin ich mal wieder nach ein paar Monaten (Und leider einer Fehlgeburt 4 SSW) und überfalle euch gleich einmal mit der Frage, ob dieser Test (ich habe 2 verschiedene Bilder in meinen Fotos hochgeladen)...

Gute Mutter? Antwort

FiteFritte am 15.02.2013 um 11:43 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin recht neu hier und finde es toll, wie offen ihr euch über total persönliche Dinge austauscht. Ich möchte auch mal eine Frage stellen. Mein Mann und ich versuchen seit kurzem schwanger zu...

Arbeitslosigkeit und Schwangerschaft? Werde ich unterstützt? Antwort

Leonie86 am 17.04.2012 um 22:12 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich planen nach meiner FG erneut ein Baby zu gekommen... naja... also schwanger zu werden. Bin leiter seit 9.9.11 arbeitslos geworden und habe nun aus gesundheitlichen Gründen (vom...

Das zweite Kind soll geplant werden aber die zeit vergeht unaufhaltbar... Antwort

liebende_mami am 28.08.2012 um 21:55 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat!! Ich bin vor 10 Monaten mutter geworden und bin glücklich ohne ende!! Von Anfang an war geplant das unsere kleine Hexe nicht sehr lange auf ein Geschwisterchen warten...