HomepageForenMamiKinderwunschGeburt in der 34 SSW

Sinalina999

am 22.11.2012 um 12:11 Uhr

Geburt in der 34 SSW

Hallo da draußen,

ich bin noch immer ganz durch den Wind – es geht gar nicht um mich, sondern meine Schwester.
Sie hat Anfang der Woche ihr Baby bekommen, das Problem: die Geburt war in der 34 SSW! Das kleine Ding (ein Junge, soll Oskar heißen) liegt im Brutkasten und meine Schwester verbringt die meiste Zeit im Krankenhaus.
Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich bin selber überfordert.
Hat jemand von euch sowas erlebt, Geburt in der 34 SSW?
Könnt ihr mir sagen, wie es bei euch nach der Geburt in der 34 SSW weiterging?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 22.11.2012 um 13:28 Uhr

    Hey, mach dir keinen Kopf, die 34. Woche ist nicht wirklich schlimm, dem Kind dürfte da absolut gar nix passieren, da es ja schon lebensfähig ist.

    Klar ist es nicht der Optimalfall, aber es ist uch nicht wirklich gefährlich 🙂
    Sei einfach für deine Schwester da, wenn sie dich braucht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fehlgeburt in der 23+0 ssw von zwillingen Antwort

danielee am 28.06.2013 um 18:34 Uhr
Hallo, Dachte mir ich meld mich da mal an.... Ich will euch meine Geschichte erzählen, vielleicht is wer da mit wem ich mich austauschen kann... In Feber 2013 merkte ich das ich schwanger bin:-)))))), der erste...

ZT 34, Schwangerschaftstest negativ Antwort

Hamster83 am 14.10.2011 um 15:59 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin im 3. ÜZ und meine Zyklen waren bisher 31 u 32 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 34 und keine Mens in Sicht. Ich habe einen SS gemacht und der war negativ. Ich habe aber die ganze Zeit...

Eure Erfahrungen bei der Geburt! Antwort

goldih am 20.04.2011 um 15:52 Uhr
Hallo Mädls, ich wollte euch mal fragen wie es bei euch war, wie es losging, war euer Partner dabei, gab es Probleme, erzählt mir einfach eure Geschicht von euren Geburten, und wie habt ihr Entbunden, normal oder...

hineinsteigern in schwangerschaft der freundin - die fortsetzung 🙁 Antwort

bambilein81 am 09.03.2011 um 12:36 Uhr
Hallo meine lieben! ich habe vor kurzem geschrieben dass sich meine kleine cousine so sehr in die schwangerschaft ihrer besten freundin so hineinsteigert - sie muss schaun in welchen spital zur entbindung,...

Kinderwunsch in der Gastronomie? Echt schwierig! Antwort

zarah2707 am 24.08.2013 um 17:30 Uhr
Hallo meine Lieben, heute muss ich mich mal ein wenig ausweinen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe davor mein Wirtschaftsabitur gemacht. Ich habe bis vor kurzem auch noch als Servicekraft gearbeitet, bis...