HomepageForenMamiKinderwunschGefühle Insemination

cinegirl

am 29.07.2015 um 15:04 Uhr

Gefühle Insemination

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da mein Mann und ich derzeit mit Hilfe einer Kiwu-Klinik am ersten Kind basteln. Habe gestern erfahren, dass es bei der ersten Insemination leider nicht geklappt hat. Ich habe jetzt auch nicht damit gerechnet, dass es direkt was wird und denke eher, dass es auf IVF rauslaufen wird, weil die Chancen bei Inseminationen ja jetzt nicht sooo hoch sind, aber gestern habe ich richtig gemerkt, wie enttäuscht ich war und dass ich insgeheim doch gehofft hatte, dass es schon so schnell klappt. Kann mir da jemand von seinen Erfahrungen berichten? Sind hier Mamis, die mit Insemination schwanger geworden sind? Wie lange hat es gedauert und wie seid ihr damit umgegangen, wenn es nicht geklappt hat?

LG,
Tanja

Mehr zum Thema Insemination findest du hier: Nach der Insemination

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reiseraupe am 29.07.2015 um 16:29 Uhr

    Hi Tanja, kann deine Enttäuschung verstehen. Eine Freundin von mir hat vor circa zwei Jahren auch versucht, per Insemination schwanger zu werden und war enttäuscht, als es nicht sofort geklappt hat. Bei ihr hat es dann aber beim dritten Anlauf geklappt. Drücke Dir die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunsch Insemination Antwort

Chantal84 am 14.12.2011 um 18:00 Uhr
Mein Mann und ich haben einen starken Kinderwunsch. Insemination ist die große Hoffnung für uns! Wie sind da die Chancen, dass es klappt? Kennt sich eine von euch damit aus?

Punktion Insemination Antwort

Ankesarme am 02.02.2013 um 22:13 Uhr
Habt ihr Erfahrung mit der Punktion bei Insemination? Ich möchte unbedingt schwanger werden, doch bisher hat das leider nicht geklappt. Mein Freund und ich versuchen es schon ganze sieben Jahre. Wir denken, dass...

Kosten für Insemination Antwort

sandama am 02.12.2011 um 16:44 Uhr
Ich würde gerne wissen, ob von Euch jemand schon Inseminationen hinter sich hat und wie hoch ungefär die Kosten waren? Wir sind noch nicht verheiratet und zahlen daher alles selber. Unsere erste Insemination lag bei...

Clomifen, Eier und Insemination... Antwort

sandama am 15.10.2011 um 13:12 Uhr
Hallo, ich stehe vor meiner ersten Insemination, habe Clomifen hinter mir und die Eisprungauslösende Spritze vor mir...;-) Hat es bei jemanden bei Euch beim ersten Inseminationsversuch geklappt? Es haben sich 2...

Insemination Antwort

summeriba am 05.12.2012 um 20:38 Uhr
Hallo, mein Mann und ich haben nach zwei Jahren "üben" uns jetzt dazu entschlossen eine Insemination zu machen. Am Freitag ist es soweit. Bin ganz aufgeregt. Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir Mut machen?