HomepageForenMamiKinderwunschGenetische Untersuchung

KleineFee1984

am 15.06.2011 um 13:28 Uhr

Genetische Untersuchung

Huhu Ihr lieben

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Genetischen Untersuchung?
Oder noch besser war dafür jemand in der Uniklinik in Heidelberg oder in Stuttgart.
Nach meinen 2 FG will mein Arzt mich und meinen Schatz dort hin überweisen. Habe nun echt bammel, dass mit meinem Schatz oder mir etwas nicht stimmt. Habe auch schon soviele Schlechte Sachen über Heidelberg gehört, dass ich mir nicht Sicher bin ob ich dort hin soll.

Würde mich über Antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim Untersuchung Antwort

klasse_biene am 21.02.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Mamis, ich habe einen Kinderwunsch und würde gerne anhand des Zervixschleims bestimmen, wann meine...

Frauenärztliche Untersuchung bei Kinderwunsch Antwort

julia_88 am 19.09.2012 um 10:18 Uhr
Hallo Leute! Meine Frage ist, ob bei Kinderwunsch die Untersuchung beim Frauenarzt anders abläuft als bei einer Routineuntersuchung. Also wird da noch zusätzlich was kontrolliert? Oder ist der Unterschied nur, dass...

2-te Fehlgeburt, nun Untersuchung! Antwort

sill80 am 04.09.2012 um 11:03 Uhr
Ich hatte im Dezember 2011 eine Fehlgeburt in 16-ten Woche, bei der die Planzenta nicht richtig durchblutet wurde, nun hatte ich vor 1 Woche schon wieder eine Fehlgeburt in der 10- ten Woche. Es konnte keine Urscahe...

"Untersuchung "schon nach 7 Monaten versuchen? Antwort

melek786 am 29.09.2011 um 18:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Mann und ich versuchen jetzt seit 7 Monaten ein Baby zu zeugen. Leider hat es immernoch nicht geklappt. Mich macht das ziemlich fertig weil ich in meinem Alter eigentlich super schwanger...

Test am Samstag war positiv, heute FA Untersuchung Antwort

maus1407 am 28.02.2012 um 11:13 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hatte heute meinen Termin bei der FA. Auf dem Ultraschall hat man leider noch nichts gesehen. Sie geht aber auch davon aus das ich schwanger bin. Hatte auch noch ein bisschen Blut bei der...