HomepageForenMamiKinderwunschGenetische Untersuchung

KleineFee1984

am 15.06.2011 um 13:28 Uhr

Genetische Untersuchung

Huhu Ihr lieben

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Genetischen Untersuchung?
Oder noch besser war dafür jemand in der Uniklinik in Heidelberg oder in Stuttgart.
Nach meinen 2 FG will mein Arzt mich und meinen Schatz dort hin überweisen. Habe nun echt bammel, dass mit meinem Schatz oder mir etwas nicht stimmt. Habe auch schon soviele Schlechte Sachen über Heidelberg gehört, dass ich mir nicht Sicher bin ob ich dort hin soll.

Würde mich über Antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frauenärztliche Untersuchung bei Kinderwunsch Antwort

julia_88 am 19.09.2012 um 10:18 Uhr
Hallo Leute! Meine Frage ist, ob bei Kinderwunsch die Untersuchung beim Frauenarzt anders abläuft als bei einer Routineuntersuchung. Also wird da noch zusätzlich was kontrolliert? Oder ist der Unterschied nur, dass...

Einnistungs Blutung oder Fehlgeburt Antwort

Maxi2009 am 25.05.2016 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Dringend rat. Am 15.05.16 hatte ich laut ES Rechner meinen Eisprung.Am letzten Samstag morgen 5 Tage nach meinem ES, hatte ich in meinem Zervix leichte Rote schlieren mit drin, dies war...

2 Fehlgeburten nacheinander Antwort

bngkmff7 am 05.06.2012 um 13:40 Uhr
Hallo, bin neu hier. Jetzt zu meiner Situation, ich hatte im November 2011 eine FG mit Ausschabung (keine geplante Schwangerschaft) doch seit dem verspürte ich so einen großen Wunsch schwanger zu werden es hat dann 5...

2. Fehlgeburt innerhalb von 6 Monaten - bin am Boden zerstört Antwort

nitawu am 17.04.2014 um 13:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin noch nicht lange bei euch und vor Kurzem war ich auch noch so glücklich, nach meiner Fehlgeburt im Dezember wieder schwanger zu sein. Leider war auch diesmal das Glück nur von kurzer Dauer...

ergebnis ausschabung Antwort

nettyhoney am 15.03.2011 um 18:56 Uhr
hallo ihr lieben, bin grad schockiert. habe gerade das ergebnis meiner ausschabung mitgeteilt bekommen. die dna sagt aus, dass das kind das down-syndrom oder ähnliches gehabt hätte. ich soll jetzt 2 zyklen...