HomepageForenMamiKinderwunschgeschwollene brüste und ziehen in der brust als anzeichen für eine schwangerschaft?

mieze69

am 10.06.2012 um 18:19 Uhr

geschwollene brüste und ziehen in der brust als anzeichen für eine schwangerschaft?

hallo,
ich möchte schwanger werden und hab es jetzt mit dem eisprung kalender probiert. seit zwei/drei tagen habe ich angeschwollene brüste und einen schmerzhaften zug. könnten es schwangerschaftsanzeichen sein? zudem ist mir gegen abends warm und ich fühl mich immer wieder schnell schlapp, das mit der brust ist jedoch extrem und fällt besonders auf. ich bin auch leicht am hin und her hibbeln.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von student_mum am 12.10.2012 um 10:11 Uhr

    Hey Mieze, ich hatte ähnliche Schwangerschaftsanzeichen – was kam denn bei dir heraus?

    0
  • von mieze69 am 10.06.2012 um 19:21 Uhr

    danke für die antworten, ich bin gespannt ob´s diesmal klappt

    0
  • von Enya24 am 10.06.2012 um 19:03 Uhr

    Also ich habe es auch an den Brüsten gemerkt. Hatte zwar kein Ziehen oder Spannungsgefühl, aber sie sind grösser geworden und das habe ich dann auch sofort gemerkt.

    0
  • von maus1407 am 10.06.2012 um 18:46 Uhr

    Huhu,
    also bei der ersten SS hab ich es auch an den Brüsten gemerkt da war es dann auch so.
    Jetzt bei dem Zyklus hab ich es beim Eisprung gemerkt, und nun hab ich ab und an ein Spannungsgefühl, bin auch am Hibbeln bin aber schon 5 Tage drüber und Test war negativ.
    Drück dir die Daumen
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen Schwangerschaft und negativer Test Antwort

kruemelchen2011 am 01.06.2011 um 08:02 Uhr
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe einen 23-Tage-Zyklus und kann die Uhr nach meiner Mens stellen. Am Montag hätte ich sie bekommen müssen. Doch bis heute keinerlei Anzeichen....

Schmerzende Brust und intermetierendes ziehen im Unterleib Antwort

Kaetzchen83 am 26.12.2011 um 19:26 Uhr
Hallo liebe Mamis, also, ich habe folgendes Problem, ich habe seit nunmer 8 wochen schmerzende Brüste, die sich an den Seiten mal verhärten und im laufe des Tages wieder etwas weicher werden und seit ca 5 Tagen ein...

Schwangerschaft- was hattet Ihr so für Anzeichen? Antwort

luisalena am 13.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo! Ich frag mal einfach in die Runde: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Hat es euch überrascht oder habt ihr darauf gewartet? Was waren eure Schwangerschaftsanzeichen?

Ziehen in der Bauchnabelregion Antwort

Cococrazy am 23.04.2013 um 17:01 Uhr
hallo zusammen kann es sein, dass man Bauchnabelschmerzen schon in der Frühschwangerschaft bekommt und dass das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann nebst vielen anderen? Hatte heute den ganzen Tag so ein...

ständiges ziehen in der Leiste und ganz leichte schmieblutungen Antwort

claudsi84 am 30.05.2011 um 10:52 Uhr
ich hätte meine Einnistung schon anfang der letzten Woche haben müssen...sodass ich ab morgen anhand eines ST gewissgheit haben müsste. Nun hatte hatte ich aber am Samstag eine ganz leichte bräunliche...