HomepageForenMamiKinderwunschGleichgesinnte zum Austausch

Katy

am 18.02.2016 um 05:49 Uhr

Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten nun unser erstes Kind bekommen. Da ist alles noch sehr neu und aufregend. Es ist nun der 7te Tag nach der letzten Periode. Ich suche also Gleichgesinnte zum Austauschen um die Wartezeit und das Hibbeln angenehmer zu gestalten. Da ich jeden Tag davon genießen möchte bin ich auch froh um jeden Tipp wie z.B. ein Foto jeden Monat vom Bauch oder andere Dinge die man davor oder während der Schwangerschaft tun kann um sich alles noch schöner zu gestalten. Vor allem Dinge die mir eine tolle Erinnerung an diese Zeit jetzt schenken wären toll!
Und natürlich vielleicht eine Gleichgesinnte mit der das Ganze noch viel mehr Spaß macht!
Ich werde demnächst 27 Jahre alt und habe 2 Hunde. Also gerne auch jemand der auch Erfahrungen hat mit Baby und Hund. Freue mich auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wunschmamis zum austausch gesucht und - wollte mich kurz vorstellen :) Antwort

truskawka1991 am 19.04.2013 um 17:16 Uhr
Hallo liebe mamis , angehende mamis und wunschmamis :) Ich bin auch so eine wunschmami, mein freund und ich fangen an zu üben Erst mal was zu mir... Heisse sandra und bin 21 jahre alt. Na bis zum juli ;) als ich...

Schwangerschaftswunsch, Gleichgesinnte und Zeitvertreib! Antwort

Catwalk33 am 03.11.2013 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 33, Mutter vo zwei gesunden Kindern 4 und 2 jahre alte und wünsche mir ganz doll ein drittes Kind! Aber es kann mir mal wieder nicht schnell genug gehen und deswegen beschäftige ich mich ganz...

voll verwirrt:(!suche gleichgesinnte..:( Antwort

HERZRASEN01 am 05.01.2011 um 16:41 Uhr
hallo ihr lieben! also es sind jetzt schon 6 wochen nach meiner fehlgeburt..ohne as.. wir hatten danach auch gleich wieder sex.. wollen ja ein kind... aber ich habe meine mens immer noch nicht.. hatte zwar paar...

Austausch Künstliche Befruchtung Antwort

Lunaaa84 am 22.05.2013 um 21:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, leider müssen mein Mann und ich aus gesundheitlichen Gründen auf künstliche befruchtung zurück greifen. Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, kennt ihr ein extra Forum dafür?

Austausch mit Gleichgesinnten Antwort

Dannysahne1979 am 25.07.2012 um 21:15 Uhr
Hallo ihr, hab schonmal unter ner falschen Schreibweise meines Namens geschrieben. Bin eben schusselig.. Wünsche mir wiegesagt ein Baby und hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können ...