HomepageForenMamiKinderwunschGleichgesinnte zum Austausch

Katy

am 18.02.2016 um 05:49 Uhr

Gleichgesinnte zum Austausch

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten nun unser erstes Kind bekommen. Da ist alles noch sehr neu und aufregend. Es ist nun der 7te Tag nach der letzten Periode. Ich suche also Gleichgesinnte zum Austauschen um die Wartezeit und das Hibbeln angenehmer zu gestalten. Da ich jeden Tag davon genießen möchte bin ich auch froh um jeden Tipp wie z.B. ein Foto jeden Monat vom Bauch oder andere Dinge die man davor oder während der Schwangerschaft tun kann um sich alles noch schöner zu gestalten. Vor allem Dinge die mir eine tolle Erinnerung an diese Zeit jetzt schenken wären toll!
Und natürlich vielleicht eine Gleichgesinnte mit der das Ganze noch viel mehr Spaß macht!
Ich werde demnächst 27 Jahre alt und habe 2 Hunde. Also gerne auch jemand der auch Erfahrungen hat mit Baby und Hund. Freue mich auf eure Antworten!

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katy am 26.02.2016 um 18:43 Uhr

    Das hört sich super an das werde ich mir durchlesen. Danke 😊

    0
  • von eifelmaus12 am 25.02.2016 um 07:02 Uhr

    Hallo Katy

    Bist ja schon mächtig aufgeregt.
    Meine Freundin iss auch grad am hibbeln, hat zig Fragen an mich. Sieht mer schon was? Wann hast su das erstmal was gespürt? Alles was einem halt so beschäftigt. Dabei hat sie ja noch nicht mal einen Test gemacht.
    Jede Frau ist auch anders. Ich habe ihr geraten, sie soll sich http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaft/schwangerschaftswochen/1-4-schwangerschaftswoche/Seite mal durchlesen, da steht schon ab der ersten Woche drin was sich verändert.

    Alles Gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum regelmäßigen Zyklus Antwort

Cessindra am 07.03.2013 um 23:00 Uhr
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal die Tipps erfahrener Schwangeren und Mamis: mein Zyklus ist absolut unregelmäßig und unzuverlässig... Meine FA hat mir zu Beginn unserer "wir wollen schwanger werden" Entscheidung die...

Rat zum Schwanger-Werden Antwort

Spettiebetty am 06.04.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier,habe aber was auf den Herzen,und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5Monaten Schwanger zuwerden.Leider irgendwie ohne erfolg....

Wie steht ihr zum Thema Adoption? Antwort

LenaBeana am 13.11.2013 um 14:22 Uhr
Das Thema beschäftigt mich im Moment doch sehr...Könnt ihr es nachvollziehen oder würdet ihr vielleicht selber sogar sehr viel Mühe und Geld auf euch nehmen, um doch noch ein eigenes Kind zu kriegen oder seid ihr der...

gleich zum fa oder ein jahr warten? Antwort

FreudenStrahl am 11.02.2015 um 17:16 Uhr
hallo, mein freund und ich haben nun mit dem kinderkriegen angefangen und man sagt ja ein jahr ist normal, aber ich hab schon immer eine komische zyklus, also mal 25 tage mal 45 tage. ist es besser, wenn ich da...

Wie oft geht man in der Schwangerschaft zum Frauenarzt? Antwort

Clarabellinchen am 22.02.2011 um 18:01 Uhr
Hey, ich lese hier immer wieder, dass jemand wieder/endlich eine Termin beim Frauenarzt hat oder dem entgegenfiebert. Wollte jetzt mal so ganz generell fragen wie oft man in der Schwangerschaft zum Frauenarzt muss?...