HomepageForenMamiKinderwunschGrüße aus Kanada

miminininu14

am 20.08.2013 um 10:58 Uhr

Grüße aus Kanada

Hey Mamis,
ich war lange nicht mehr in der Mamilounge! Ich wollte euch nur liebe Grüße da lassen ^^

Kurz: Mein Mann möchte keine Kinder,wir haben uns entschlossen auf eine Trennung auf Zeit. Den Hund musste ich leider in Deutschland bei ihm lassen, denn nach Kanada hätte ich ihn nicht einfach so mitbringen können

Ich fühle mich hier in Kanada so richtig wohl. Das Land , die Leute es ist ein Traum. ich bin noch 3Wochen hier und würde am liebsten auswandern, da wer mir jeder Job recht, hauptsache ich hab ein wenig Geld am Monatsende 😉

GLG aus dem schönen Kanada 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 20.08.2013 um 11:29 Uhr

    Toll, dass es dir drüben besser geht :-)
    Mein Mann hat auch mal ein Jahr in Kanada gelebt und wir wollten eigentlich auch dahin auswandern. Im Moment haben wir uns aber für den sicheren Weg des Hierbleibens entschieden – grade mit Kind.
    Aber wer weiß, wie es in 20 Jahren ausschaut :-)

    Genieß die Zeit drüben, um mal so richtig abzuschalten!

    0
  • von FabiMa am 20.08.2013 um 11:25 Uhr

    Bist du ganz alleine dort? Urlaub oder besuchst du dort jemanden?
    Eine ganz tolle Zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leihmutter aus Niederlande ? Antwort

Kriena am 11.03.2015 um 18:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle... wie lange dauert eine Anmeldung für eine Leihmutter in Holland ? ...und was kostet das ?

Schwangerschaftstests aus Dorgerie? Antwort

Kruemmelina am 08.01.2014 um 16:56 Uhr
Sind die zuverlässig oder sollte man doch lieber welche aus der Apotheke holen?

Menstruationszyklus- wie sieht er aus? Antwort

Athene13 am 31.05.2012 um 09:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Da ich mir nicht sicher bin,wie der Menstruationszyklus bei mir aussieht, wollte ich ihn mal berechnen. Wie mache ich das denn? Gibt es online irgendwelche Seiten, um den Zyklus zu berechnen?Ich...

Mineralwasser aus Plastik- oder Glasflaschen? Antwort

Sasmi am 28.03.2011 um 16:33 Uhr
Hallo Mamis, ich trinke ja eigentlich mein Mineralwasser immer aus einer Plastikflasche. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass ich das nicht tun soll, weil die Plastikstoffe Hormone abgibt, die ich dann trinke....

[werdende] Mamis aus Sachsen-Anhalt Antwort

Isami am 31.05.2011 um 16:48 Uhr
Wer kommt oder lebt in Sachsen-Anhalt?