HomepageForenMamiKinderwunschGute Stellung, um schwanger zu werden?

Kruemmelina

am 07.01.2014 um 09:38 Uhr

Gute Stellung, um schwanger zu werden?

Gibts es da irgendwelche Stellungen, die besonders gut sind? Also, irgendwas was auch tatsächlich erwiesenermaßen gut sein soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susy_Star am 07.01.2014 um 17:07 Uhr

    Ich glaub, das ist echt Quatsch.

    0
  • von Mamabaer90 am 07.01.2014 um 12:19 Uhr

    Hey!
    Ich sage auch ganz klar: NEIN!
    Habe auch von manchen gehört, die dann extra noch Kopfstand machen…aber geholfen hats auch nicht!

    Klar kann man danach vllt noch ein wenig entspannt liegen bleiben, statt direkt aufzuspringen…aber ob das erwiesener Maßen sinnvoll ist, weiß ich auch nicht 😀 …

    Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass es klappt, wenn es klappen soll..und da kommt es meiner Meinung nach auf keine Stellung an…erwiesen ist, dass an manchen Tagen der Zervixschleim für Spermien durchlässiger ist und an manchen weniger. Also wird auch die exotischste Stellung nix bringen, wenn die Zeit nicht “reif” ist.

    Entspannen und Genießen ist wohl immer noch das beste Rezept, auch wenn es mit Kinderwunsch manchmal nicht sooo einfach ist! 😉

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stellung: Schwanger werden dank richtiger Sex-Stellung? Antwort

squirrelgirl am 11.01.2012 um 14:36 Uhr
Hmm, glaubt Ihr es liegt an der Stellung? Schwanger werden leichter gemacht mit der richtigen Position beim Sex? Man hört ja immer wieder,m dass es Stellungen gibt, die das Schwanger werden erleichtern sollen. Haltet...

Zunehmen um schwanger zu werden Antwort

Isabel85 am 19.07.2012 um 21:21 Uhr
Hallo zusammen, um meinem Wunsch endlich schwanger zu werden ein Stückchen näher zu kommen, muss ich etwas an Gewicht zulegen. Bei einer Körpergröße von 1,73 cm wiege ich 49 Kilo, somit liegt mein BMI bei 16,4 was...

Stress abbauen, um schwanger zu werden? Antwort

frolleintreu am 27.02.2012 um 17:07 Uhr
Hallo Ihr, ich hab gelesen, dass man Stress vermeiden soll, wenn man schwanger werden will, weil das Adrenalin die Möglichkeit verringert. Meine Ärztin hat auch schonmal so was in die Richtung angedeutet, aber ich...

Bin ich zu alt um schwanger zu werden Antwort

beaglebarbie am 28.04.2014 um 17:54 Uhr
hallo, mein mann und ich versuche noch ein baby zu bekommen( wir haben schon 2 jungs 11 und 8 ) vesteht es nicht falsch ich bin froh sie zu haben sie sind gesund und ganz toll, aber ich hätte gerne noch ein(am...

Wie lange Pille absetzen, um schnell schwanger zu werden mit Mitte 30? Antwort

BrittaSimone am 23.11.2011 um 19:15 Uhr
Hallo, ich bin 35 Jahre und habe vor sechs Monaten die Pille, die ich seit meinem 18. Lebensjahr genommen habe, abgesetzt. Abgesehen von den nervigen Pickeln, die wieder zum Vorschein kommen, wollte ich fragen, wie...