HomepageForenMamiKinderwunschGutes Basalthermometer

SofieAntonia

am 25.08.2016 um 08:55 Uhr

Gutes Basalthermometer

Welches Basalthermometer könnt ihr empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

endlich einmal was gutes! keine eileiterschwangerschaft! Antwort

bambilein81 am 12.04.2011 um 11:03 Uhr
Hallo! Ich hatte letzen mi eine fehlgeburt. der arzt hat mir sicherheitshalber blut abgenommen und am freitag nocheinmal um eine eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Heute habe ich den befund...

Blutung nach fruchtbaren tagen, gutes oder schlechtes zeichen??? Antwort

hannismami am 16.11.2013 um 01:24 Uhr
Hallo ihr lieben. .. Folgendes: Ich habe seit längerem unerklärlicherweise einen60 tage Zyklus. Habe letzten monat deswegen mit agnuscastus angefangen. Letzte woche hatte ich laut meiner ovu stäbchen fruchtbare...

Viel schleimhaut aufgebaut?Gutes Zeichen oder nicht??? Antwort

Jeany25 am 08.10.2011 um 10:55 Uhr
Meine Ärztin meinte am Donnerstag das sich viel schleimhaut aufgebaut hat.Ist das nun ein gutes Zeichen oder eher weniger???

ES+10 Tempi ging noch mal hoch gutes zeichen? Antwort

Jane86 am 17.03.2013 um 20:54 Uhr
Hallo Ich bin heute bei es+10 und meine Tempi ist noch mal hoch gegangen ist es ein gutes zeichen?? Hier ist mal mein Zyklus Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882962/701461?1361199063...

Endometriose Behandlung Antwort

betthupferl am 05.09.2011 um 13:47 Uhr
Welche Endometriose Behandlung habt ihr gemacht? Was könnt ihr empfehlen?