HomepageForenMamiKinderwunschHab da mal ein paar fragen

snap92

am 11.06.2013 um 07:58 Uhr

Hab da mal ein paar fragen

Halll ihr lieben:-)

İch war gestern bei einem anderen frauenarzt und der hat halt fest gestellt das ich pco hab… Das heisst ja u viele männliche hormone oder? Was Kann man dagegen tun? Und Stimmt es das man dadurch schwer hat überhaupt schwanger zu Werden?

Danke euch für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snap92 am 12.06.2013 um 09:06 Uhr

    Ok Danke :-)
    Hab jetzt so was bekommen zum regulieren Der hormone mal gucken 😉

    0
  • von tschitsch91 am 11.06.2013 um 09:44 Uhr

    Hallo

    Naja habe auch zu viele männliche hormone umd bin trotzdem schwanger:-) Ich hatte ne pille die das bisschen ins gleichgewicht bringt.
    Also unmöglich ist es nicht um schwanger zu werden

    0
  • von snap92 am 11.06.2013 um 09:02 Uhr

    danke für eure antworten :-)
    ich war gestern echt geschockt weil die anderen frauenärzte immer gesagt haben es wäre alles ok… und dann wechsel ich den arzt und der stellt das gleich beim ersten termin fest :-/
    mein arzt hat mir erst mal was gegeben um zu versuchen die hormone wieder in den griff zu bekommen…
    aber gut zu wissen das man es doch werden kann damit 😉

    Lg

    0
  • von luluMearz13 am 11.06.2013 um 08:58 Uhr

    Guten Morgen, mach dir keine Sorgen ich habe auch zu viele Männliche Hormone und bin seit 10 Wochen Mama. Es kann schwerer werden aber wie du siehst nicht unmöglich :-) Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Erfahrung mit Persona? Hätte da ein paar kleine Fragen Antwort

nadi85 am 23.08.2011 um 08:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Für diesen Zyklus hat sichs mal wieder ausgehibbelt....hab nun doch meine Mens gekriegt....voll schade :( ...schnief! Also ÜZ 6 ist somit eingeleitet. Hab meinen neuen Persona-Monitor heute...

ZS- hab da auch mal eine frage Antwort

lana04 am 25.10.2011 um 20:30 Uhr
hallo ihr lieben, bin jetzt bei ES 15 also einen tag drüber und hab zwischendurch mensähnliche ul-schmerzen. zudem hab ich weißlichen etwas klumigen ausfluss, hatte den in der art auch schon öfter aber nie zu dem...

Ich brauche mal ein Paar Meinungen . Antwort

Lucamutti am 27.06.2012 um 10:11 Uhr
Hallo Mädel`s , mein großer Sohn ist 5 Jahre mein Kleiner gerade mal 6 Monate, aber ich/ wir sind am überlegen, uns noch einen 3. Zwerg "zu machen" , weil... mein großer immer alleine Spielen musste und auch der...

hab da im I- net mal was tolles gefunden... Antwort

Lucamutti am 07.08.2012 um 20:42 Uhr
Auf die Frage eine Richtige Entscheidung zu treffen, wegen einem weiteren Kind, bin ich auf diese Antwort gestoßen, und ich fand die so klasse das ich die euch mitteilen muss...... Also... Zitat aus "irgendwo im...

ich brauch mal ein Rat. da ich ein kinderwunsch seit einem Jahr habe. Antwort

jungfraukette am 27.11.2012 um 13:46 Uhr
ich bin mittlerweile 20Jahre und habe seit einem Jahr ein kinderwunsch, ich habe drei Jahre lange die Pille genommen aber nicht regelmässi, und am 1.11.2011hab ich die Pille komplet abgesetz und ich bin immer noch...