HomepageForenMamiKinderwunschHalli Hallo ihr Lieben bin gier noch ganz ganz frisch :-D Haqbe ne frage zu dem Medikament

jenny27ge

am 18.06.2013 um 19:38 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben bin gier noch ganz ganz frisch :-D Haqbe ne frage zu dem Medikament

Hallo ich habe ne kurze frage habe zuviel Gebärmutterschleimhaut gebildet und somit eine ganz starke Blutung bekommen habe dan Daraufhin Duphaston bekommen diese sollte ich durch nehmen die Blutung wurde gestoppt habe danach nicht mehr so stark geblutet und jetzt im moment überhaupt nicht heute nehme ich die letzte Dúphaston Tablette dan ist die Packung leer wie gehe ich dan weiter vor und ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Velia09 am 18.06.2013 um 20:18 Uhr

    Bei solchen Fragen würde ich immer lieber den Arzt anrufen als in nem Forum nachzufragen. Der kann dir sicher die richtige Auskunft geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo ihr lieben wollte mich mal vorstellen; ) Antwort

deniz35 am 10.09.2013 um 11:54 Uhr
Bin 36 Jahre hab eine Tochter sie ist 13jahre alt von mein ersten Mann. Nun bin ich schon lange in einer Beziehung nun wünschen wir noch ein gemeinsames Kind. Ich hab Jahre lang die Pille genommen hab am 19.08.13die...

Hallo ihr lieben. Habe seit ES +2 Unterleibsschmerzen! Antwort

mamatini am 29.08.2013 um 22:32 Uhr
Habe seit ES unterleibsschmerzen und bin heure ES +7 ! Seit heut auch noch schmerzen in der leiste , becken und hab hitzegefühl :( Anzeichen für SS? Hatte heute einen bluttest aber negativ. Noch zu früh? kennt...

Mal ´ne Frage zu den Ovu- Computer Antwort

landara am 19.08.2011 um 19:59 Uhr
Ich hab so einen Computer, wo ich jeden Tag die Temperatur messen muss, und dann sagt der mir, wann mein Eisprung ist, anhand der Temp. Das problem ist nur, das es jeden Morgen sein muss, ich 8Std. geschlafen haben...

Noch eine frage :D iii weis ich nerv langsam :D Antwort

derya23 am 21.07.2012 um 19:02 Uhr
hab ja noch etwa 7 tage bis meine mens kommt .... Mir war gestern abend soo übel und unterleib ziehen ich konnte nicht aufstehen bin so ein geschlafen heute morgen war mir noch so schlecht jetzt gehts es wieder hab...

Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden? :-D Antwort

MiniKK am 22.02.2011 um 12:04 Uhr
Guten Mittag liebe Mamis :-D Erstmal ein Dankeschön an euch!!!Bin selber noch nicht schwanger (sind seit Januar am "üben") aber bin gerne hier...hier kann man einiges aufschnappen :-) Meine Frage an euch ist nun :...