HomepageForenMamiKinderwunschhallihallo =) ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

moonray

am 03.10.2013 um 12:05 Uhr

hallihallo =) ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Mein Name ist Christine und ich wohne in Niederösterreich. Ich bin schon seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen (und seit 2 Monaten verheiratet :) Wir haben einen Sohn der jetzt 17 Monate alt wird. wir wünschen uns noch Geschwisterchen und sind schon am basteln :) ich hätte eigentlich gestern meine periode bekommen sollen, aber bis jetzt nichts zu sehen 😀 bin sooo gespannt !!
liebe grüße christine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonray am 04.10.2013 um 21:04 Uhr

    hallo =) danke euch !!
    ich bin heut gleich zur Apotheke geflitzt und hab mir mal so einen Test besorgt und auch gleich verwendet (bin ja schon voll hibbelig) :) ! Ergebnis ist aber etwas verwirrend, eigentlich bräuchte man 2 senkrechte striche um schwanger zu sein, aber bei mir war der 2. strich nur ganz schwach zu sehen :/ weiß jetzt nicht ob das positiv oder negativ ist ! ich werd mir mal nächste Woche einen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen um ganz sicher zu gehen !
    liebe grüße christine

    0
  • von minniemouse21 am 03.10.2013 um 20:51 Uhr

    Grüß Dich,
    erstmal herzlichenGlückwunsch nachträlich zu Eurer Hochzeit. Drücke Dir die Daumen das das Geschwisterchen dann auch bald da iss und sonst hört man sich a hier halt uns auf den Laufenden. :-) 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.10.2013 um 20:41 Uhr

    Na dann drück ich dir mal die Daumen :) warte gespannt auf deinen Bericht

    0
  • von moonray am 03.10.2013 um 20:03 Uhr

    danke !! :) ui , ja ich wollte mir eigentlich heute einen schwangerschaftstest besorgen ging sich aber leider nicht mehr aus ! werde aber definitiv diese Woche noch testen!! klar berichte ich dann =)

    marlena ist aber ein hübscher Name! ich hätte auch gerne ein Mädchen, (großer bruder und kleine schwester find ich total süß) aber mal sehen Hauptsache gesund ! 😀

    liebe grüße Christine

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.10.2013 um 17:31 Uhr

    Uuh viel Glück 😉 wenn du gestern deine Periode hättest bekommen sollen dann kannst du eigtl heute schon testen :)

    Mein mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen, seit März verheiratet und unsere Tochter ist nun fast 14 Wochen alt – also dauert es bei uns noch ejn wenig mit dem Geschwister – Basteln…aber um ehrlich zu sein freue ich mich schon sehr darauf, nun hat aber erst mal Marlena die.erste Geige in der Hand 😀

    Wann willst du denn testen? Berichtest du uns?

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin neu, vorstellen... Antwort

snoopy999 am 18.06.2014 um 15:20 Uhr
Hallo ich bin neu hier , kurz zu meiner Geschichte. Mai 2013 Anfang kiwu . ab august -september in der kiwu klinik , festgestellt folikelreifungsstörung ,leichtes pco und nicht so gutes spg. im Jan 2014 erster...

Möchte mich kurz vorstellen :) Antwort

Meryem78 am 12.07.2011 um 19:55 Uhr
Hallo :) ich heiße Meryem bin 33 jahre alt . Mein Mann & ich wollen unser Glück mit einem eigenen Kind vervollständigen :) Wir sind schon seid Mai 2011 aktiv mit unserem Kinderwunsch..& hoffen sehr...

Hallo bin neu hier Antwort

stolzemamalukas am 11.04.2013 um 12:55 Uhr
Ich heiße Monika und bin 32J. Was mich sehr beschäftigt momentan ist das ich laut meinen FA schon in den vorzeitigen Wechsel bin. Das haben jetzt schon 2 FA bestädigt aber ich kann mich irgendwie nicht anfreunden....

Bin neu hier und brauche Rat bzw Hoffnung :) Antwort

Diana21113 am 14.03.2014 um 15:03 Uhr
Hallo alle zusammen :) , bin seit heute auch in der Mamilounge, weil ich mich gerne mit Schwangeren und Mamis austauschen würde. Also mein Mann und ich sind im ersten ÜZ, und komme auch deswegen gleich zu meiner...

Moin Moin bin neu hier Antwort

Niela79 am 25.05.2013 um 10:21 Uhr
Hab mich gerade angemeldet und wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und habe vor 4 Wochen geheiratet. Zeitgleich haben wir auch die Pille abgesetzt die ich seid 19 Jahren genommen habe. Wir wünschen...