HomepageForenMamiKinderwunschhallo mädels, wollte mich nun mal vorstellen

Camii09

am 29.12.2013 um 08:17 Uhr

hallo mädels, wollte mich nun mal vorstellen

hallo mädels,

wollte mich nun mal vorstellen.
ich bin 25 jahre alt und seit knapp 2 jahren in einer festen beziehung. seit februar diesen jahres verlobt :-). wir kennen uns aber schon 8 jahre :-)
ich habe mit 18 die diagnose borderline bekommen und 4 therapien gemacht und jetzt kann ich sagen das ich wieder stabil bin. das liegt auch an meinem mitlerweile sehr sehr gutem umfeld. ich habe mir jetzt etwas länger überlegt mich mal vorzustellen und mich auch bezüglich der krankheit zu outen.
ich habe die hoffnung auf mamas zu treffen denen es ähnlich geht.
diesen monat haben wir uns dazu entschieden dem schicksal seinen lauf zu lassen.

bin sehr froh dieses forum usw gefunden zu haben und freue mich sehr hier etwas zeit zu verbringen und erfahrungen auszutauschen.

ganz liebe grüße
camii :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Camii09 am 29.12.2013 um 15:43 Uhr

    Danke ihr lieben :-)
    Ja wir planen eins. :-) eigentlich schon ein halbes Jahr aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür gekommen :-)

    0
  • von bumbeddi am 29.12.2013 um 13:48 Uhr

    herzlich willkommen camii :)
    klingt, als plant ihr ein baby… ?
    alles gute und lg,
    bumbeddi + krümel 18.SSW

    0
  • von amelieruth am 29.12.2013 um 11:01 Uhr

    hi Camii,

    Finde total schön wie du dich vorgestellt hast,
    herzlichen willkommen in diesem Forum,es wird dir gut tun hier mit anderen mamas Erfahrungen auszutauschen.
    Man fühlt sich auch nicht mehr alleine und man weiß dass irgendwo gibt es auch anderen die das gleiche Schicksal haben.

    wünsche dir viel Spaß hier,alles liebe!

    0
  • von Stiftebecher85 am 29.12.2013 um 09:52 Uhr

    Hallo Camii, schön, dass du dich vorstellst und willkommen in der Mamilounge :). Ich wünsche dir alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo ihr lieben wollte mich mal vorstellen; ) Antwort

deniz35 am 10.09.2013 um 11:54 Uhr
Bin 36 Jahre hab eine Tochter sie ist 13jahre alt von mein ersten Mann. Nun bin ich schon lange in einer Beziehung nun wünschen wir noch ein gemeinsames Kind. Ich hab Jahre lang die Pille genommen hab am 19.08.13die...

Wunschmamis zum austausch gesucht und - wollte mich kurz vorstellen :) Antwort

truskawka1991 am 19.04.2013 um 17:16 Uhr
Hallo liebe mamis , angehende mamis und wunschmamis :) Ich bin auch so eine wunschmami, mein freund und ich fangen an zu üben Erst mal was zu mir... Heisse sandra und bin 21 jahre alt. Na bis zum juli ;) als ich...

Nur mal kurz Vorstellen Antwort

Mausekuchen am 11.12.2011 um 18:52 Uhr
Hallo habe mich hiervor ein paar stunden angemeldet.Ich wurde über google.de auf Mamilounge aufmerksam und bin einfach begeistert von diesem forum=) Ich bin gelernte Pflegeassistentin aber ich arbeite nicht mehr in...

Möchte mich kurz vorstellen :) Antwort

Meryem78 am 12.07.2011 um 19:55 Uhr
Hallo :) ich heiße Meryem bin 33 jahre alt . Mein Mann & ich wollen unser Glück mit einem eigenen Kind vervollständigen :) Wir sind schon seid Mai 2011 aktiv mit unserem Kinderwunsch..& hoffen sehr...

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es eine Mami gibt, die auch schon der "40" nah ist und Antwort

Rienni am 22.05.2011 um 17:58 Uhr
noch mal ein Kind haben möchte? Wir haben schon eine 8 jährige Tochter und möchten so gern noch mal ein Geschwisterchen? Leider versuchen wir seit fast einem Jahr vergebens.Hat jemand gleiche Erfahrungen?