HomepageForenMamiKinderwunschHat es nun endlich geklappt?! :(

Spatz6688

am 27.11.2013 um 20:16 Uhr

Hat es nun endlich geklappt?! :(

Hallo ihr lieben,

habe im Februar 2011 meine Pille abgesetzt nach meine Schilddrüsen OP. Mai 2012 haben mein Mann und ich einen Urologen aufgesucht da es mit dem schwanger werden einfach nicht geklappt hat. Dort bekommen wir dann die Niederschmetternde Nachricht das es bei uns wohl nur was mit einer Künstlichen Befruchtung werden wird. Da ich aber noch nicht 25 Jahre war dachten wir warten wir mal ab und probieren es noch so lange. Mai 2013 bin ich dann mal zum Frauenarzt mit dem schreiben vom Urologen der meinte auch das es nicht gut aussieht und hat uns eine Überweisung für eine Kinderwunsch Klinik mitgegeben. Haben dort gleich einen Termin gemacht. Super freundlich und total Lieb die Menschen dort. Nach 2 h warten kamen wir dann auch endlich dran 😀 drinnen hat sie uns dann alles erklärt was es sein könnte und welche Therapie sie vorschlägt und dann der oberknaller mein Mann sein Spermiogramm ist gar nicht so schlecht wie die anderen Ärzte es meinten -.- Naja zumindest ging es dann gleich los im August hieß es dann Metformin 500er :) (einigen bestimmt ein Begriff). Die Tabletten habe ich super vertragen und auch keine Nebenwirkungen. sollte dann 2 Zyklen abwarten und zum errechneten Eisprung einen Termin machen. Meine Tage habe ich auch gleich Regelmäßig bekommen :) Also am 5. November dann gleich wieder nen Termin gemacht da hieß es dann der Eisprung hat noch etwas verspätung aber er kommt :). Naja die Chance gleich genutzt 😀 und nun bin ich seit 2 Tagen überfällig 3 SST und ich kann es einfach nicht glauben sie waren alle 3 Positiv. Ich warte nochmal bis zum WE und mache dort nochmal einen Test. Kann es gar nicht glauben soll das jetzt echt so schnell gegangen sein? Ich habe so gut wie jeden Tag Unterleibsschmerzen als wenn ich jeden moment meine Tage bekomm :/ sag mir immer vielleicht war der Zyklus doch noch nicht so richtig fest und sie kommt noch. Ich mag mich gar nicht freuen :( hab Angst das es doch nicht stimmt. So genug voll getextet ^^ wollte das mal los werden. Glaube ist ein bisschen verwirrend geschrieben ^^ hoffe ihr versteht trotzdem alles :)

Liebe Grüße Spatz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 28.11.2013 um 07:34 Uhr

    Ich schliesse mich an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…….

    0
  • von Kiraz01 am 27.11.2013 um 23:11 Uhr

    Hi und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft…
    Wie kgfs schon geschrieben hat…es gibt keinen falschen positiven Test…und dein Text ist gar nicht verwirrend :-) keine Sorge…
    Glg 18+6 SSW

    0
  • von nina2108 am 27.11.2013 um 22:25 Uhr

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

    0
  • von kgfs1909 am 27.11.2013 um 21:28 Uhr

    Positiv ist positiv! Es gibt keinen falschen positiven Test.
    Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat es endlich geklappt? Antwort

Nadine2504 am 05.10.2011 um 20:12 Uhr
Hallo Ihr lieben. Nachdem ich im Mai eine Fehlgeburt hatte und ich bis jetzt noch nicht wieder schwanger wurde frage ich mich ob es jetzt endlich geklappt hat. hatte am 20 september meine Regel bekommen.Eisprung...

Endlich hat es geklappt :-) Antwort

Bernadette4 am 23.08.2011 um 05:58 Uhr
kaum zu glauben aber wahr: habe ja schon des öfteren hier beiträge geschrieben und meine situation erklärt, nach langen 8 monaten und eine nicht immer einfache zeit habe ich gestern morgen einen poitiven...

ob es schon geklappt hat??? Antwort

Lunimu am 18.07.2014 um 18:58 Uhr
ich bin irgendwie hin und her gerissen..und ich frage mich die ganze zeit....ob es schon geklappt hat???ich hatte am 9.7. meinen eisprung und hatte den tag auch fiese schmerzen im unterleib.am 16. müsste die...

Ich glaub es hat geklappt.... Antwort

Mamaconda am 21.06.2011 um 14:53 Uhr
Bin wirklich aufgeregt. Wir haben uns ja noch ein drittes Kind gewünscht. Ich glaub es hat geklappt. Bin jetzt schon etwas drüber und der Schnelltest war nicht ganz eindeutig. Warte jetzt natürlich den Termin beim Gyn...

Ich glaub es hat geklappt :-D Antwort

steffimiriam am 17.06.2012 um 19:32 Uhr
Hallo ihr Lieben!! Ich bin nun seit 3 Tagen überfällig und habe somit heute morgen einen SST gemacht... und wie soll es anders sein: er ist positiv! Ich freu mich so, und dann auch noch so schnell nach der FG. Ich...