HomepageForenMamiKinderwunschHat schon jemand Erfahrung mit künstlicher Befruchtung?

LenaBeana

am 25.11.2013 um 12:58 Uhr

Hat schon jemand Erfahrung mit künstlicher Befruchtung?

Gibt ja diverse Methoden, ich dachte, ich hole mir mal Meinungen ein, von Leute, die es schon “hinter sich” haben. Irgendwelche erfahrenen Damen hier?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Viernullzwo11 am 18.06.2014 um 21:46 Uhr

    …Hust… Bei der Rechtschreibung würde ich es mir sehr stark überlegen, ob ich ein Kind von Dir will ……..
    😀 😀 😀

    0
  • von Utesabrina am 25.11.2013 um 14:21 Uhr

    Ja,was willst du wissen?
    Haben auch zwei Icsi`s hinter uns und haben vor gut 22Monaten einen süßen Sonnenschein bekommen.

    0
  • von luluMearz13 am 25.11.2013 um 13:06 Uhr

    Was genau möchtest du wissen? Also wir haben 2 mal die ICSI machen lassen und haben jetzt einen tollen Sohnemann mit fast 8 Monaten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hat jemand mit antidepressiva erfahrung in der ss? Antwort

maus086 am 17.01.2012 um 21:54 Uhr
hi, mein mann und ich hätten gerne ein 2.kind.das problem ist nur ich muss antidepressiva nehmen(citalopram).mit den tabletten gehts mir ganz gut, nur absetzen werde ich sie vorerst nicht so schnell können.nehme es...

viola schwangerschaftstest - hat jemand erfahrung damit? Antwort

bambilein81 am 07.03.2011 um 19:22 Uhr
Also ich habe mir heute diesen test von viola (bei bipa) gekauft. aber ich dürfte irgendwie zu dumm dafür sein :-) ich hab jetzt beide varianten vom viola schwangerschaftstest ausprobiert: direkt draufpieseln und die...

jemand Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor? Antwort

Meli2301 am 22.06.2011 um 13:11 Uhr
Hallo ihr lieben, da ich jetzt auch nach dem 7 monat basteln nicht schwanger bin habe ich mir überlegt jetzt mal andere wege zu gehen. habe viel über diesen Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen und auch gelesen das...

Kennt sich jemand mit der Menopause aus und hat sie auch schon durchgeführt? Antwort

Cakepopmum am 25.04.2012 um 22:06 Uhr
Ich habe hier eben den Beitrag über die Menopause gelesen und nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch schon mal so etwas gemacht hat?Wenn ja wie war das für euch?Enstanden dabei Kosten?Musste der Mann ein...

Hat jemand Erfahrung mit Möchspfeffer??? Antwort

Linnie01 am 13.07.2012 um 10:34 Uhr
Hallo Ihr lieben, kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus. Ich habe jetzt angefangen es zu nehmen, da ich das letzte mal meine tage ende dezember hatte, und das für unseren Kinderwunsch ja nicht sonderlich praktisch...