HomepageForenMamiKinderwunschHatte ichn jetzt einen ES oder was meint ihr?

Zelania

am 20.10.2011 um 11:05 Uhr

Hatte ichn jetzt einen ES oder was meint ihr?

Hallo zusammen,

ich habe anfang September die Pille abgestezt und seitdem warte ich auf meine Mens.
Naja gestern habe ich das erstemal ziehbaren ZS gehabt und meine Tempi ist seit 2 Tagen in hochform.

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17144.html

Ich habe schon ne bekannte gefragt und die meinte das sieht schwer danach aus das ich endlich meinen eisprung gehabt hätte nur wo der liegt wüsste sie jetzt nicht genau.
Bin so aufgeregt und hoffe das wir mit unserem Üben richtig gelegen haben.

Was meint ihr?

LG Zelania

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr - Kann es geklappt haben??? Antwort

steffimiriam am 05.05.2012 um 21:05 Uhr
Huhu Mädels Also mein Mann und ich wir üben ja fürs zweite Kind. Nun habe ich heute einen Test gemacht... der fiel leicht positiv aus. Ich wollte den Test schon direkt wegwerfen, die Linie war so hauchzart. Naja dann...

Jetzt einen Test machen?! Antwort

Filderfee am 24.09.2012 um 12:15 Uhr
Hallo ihr lieben=) Ich treibe mich ja nun schon ein paar Tage durch das Forum und lese mich durch allemöglichen Beiträge... Jetzt möchte ich aber doch meine ganz persönliche Frage stellen weil ich total unsicher...

Was ist denn jetzt schon wieder los? Brustwarze juckt und es kommt Flüssigkeit u. ZB Antwort

DontCry am 29.03.2012 um 12:05 Uhr
Hey Mädels ich erklär ich mal gerade meine Situation. Wir üben jetzt schon 1 Jahr. Da ich zu viele Männliche Hormone habe muss ich jetzt zum 2 un letzten mal die Bellissima Pille nehmen. Vor 2 Tagen hab ich den ersten...

INSEMINATION meint ihr es klappt? Antwort

Turkan am 25.04.2012 um 09:45 Uhr
hi ich hab ne frage hat jemand erfahrung mit insemination? wenn meine schilddrüse richtig eingestellt ist will der arzt von KiWu das machen das müssen wir ja selber bezahlen. meint ihr es klappt? ist schon mal...

Was sagt ihr dazu? Ich glaube es noch nicht. Antwort

Camii09 am 27.01.2014 um 05:51 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hatte am 16.1 ca. meinen Eisprung. Haben es uns demnach auch gemütlich gemacht ;-). Habe seit einigen Tagen so ein Brustspannen gehabt. Letzten Monat haben wir gedacht, dass wir schwanger...