HomepageForenMamiKinderwunschHerzln vor Zervixschleim = schwanger – geht das?

mamamiacarolina

am 07.09.2011 um 11:43 Uhr

Herzln vor Zervixschleim = schwanger – geht das?

Hallo, hab mal eine frage: haben am woende “geherzlt” habe jetzt (3 tage später) ausfluss bemerkt – nehme mal an das ist http://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/zervixschleim/“>zs (zervixschleim). Kann es jetzt möglich sein schwanger zu werden?? Oder ist die zeit zw herzln u zs zu lange? Oder sollte man direkt an den tagen herzln an den man zs entdeckt?? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! Habe meinen mann leider nur am woende zur “verfügung” :DD
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anni455 am 07.09.2011 um 11:59 Uhr

    Huhu, die Spermien sind bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überlebensfähig. Wobei 3 Tage noch recht wahrscheinlich sind, dass es klappen kann :) Viel Glück…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim vor Menstruation? Antwort

Brigittchen12 am 21.10.2011 um 08:43 Uhr
Wie ist der Zervixschleim vor Menstruation?

Zervixschleim vor Periode Antwort

BeachMum am 21.12.2011 um 18:10 Uhr
Ist der Zervixschleim vor der Periode anders?

Zervixschleim Bilder Antwort

mystery44 am 04.11.2011 um 19:05 Uhr
Ich habe Zervixschleim Bilder gesehen, mir wird davon ganz schlecht. Bäh, da möchte man sich gleich waschen.

Eisprung ohne Zervixschleim? Antwort

Rotzfrechli am 09.11.2011 um 19:00 Uhr
Ist ein Eisprung ohne Zervixschleim möglich?

Brauner Zervixschleim Antwort

nudeltopf2 am 09.11.2011 um 10:37 Uhr
Für was steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?