HomepageForenMamiKinderwunschHeute beim FA gewesen. Rezept bekommen für mönchspfeffer

Teufelsweib1989

am 27.09.2013 um 03:59 Uhr

Heute beim FA gewesen. Rezept bekommen für mönchspfeffer

Hallo ihr lieben….
War heute beim Arzt und habe meinen kinderwunsch angeaprochen. Nachdem er mein zyklus kalender begutachtete sagte er: so wird das nichts. Der zyklus ist viel zu kurz. Da kann kein vernünftiges ei ranwachsen. (24-26 Tage) und schrieb mir eine 100er Packung mönchspfeffer auf . falls das ohne Erfolg bleiben sollte würden wir uns im Januar wieder sehen. Untersuchung erfolgte selbstverständlich. Total toller Arzt.

Mich würde mal interessieren ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit mönchspfeffer gemacht habt und ob ich mir blad Hoffnung auf unser wunsch baby machen kann.

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kimdaniel am 27.09.2013 um 10:57 Uhr

    Hi, also ich habe eher auf Homöopathie zurück gegegriffen wir Tee usw. wünsche dir viel Erfolg 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinderwunschsprechstunde beim FA? Antwort

Flummifee am 09.01.2012 um 14:26 Uhr
Gibt es bei Eurem FA eine Kinderwunschsprechstunde? Eine Freundin hat mir davon erzählt und ich finde, dass das super klingt. Wer bietet das an?

hormonanalyse beim FA Antwort

Esther88 am 19.12.2011 um 22:55 Uhr
Hallo, hat jemand erfahrungen mit der Hormonanalyse beom FA???? was wird da genau gemacht????

schwangerschaftstest beim FA bezahlen !!?? Antwort

GJxsempre am 06.01.2012 um 11:07 Uhr
hallo mamis und werdende!! heute war ich bei meinem FA ich bin 2,5 wochen drüben mit meiner menstruation!! dann hat sie gesagt das wenn ich möchte sie mir ein urintest macht! allerdingst müsste ich es bezahlen!...

Rezept für Nudelsalat Antwort

lisa_lu am 16.06.2011 um 17:22 Uhr
Hallo, am Wochendende bin ich zum Grillen eingeladen. Und ich habe mich dazu bereit erklärt nen Nudelsalat zu machen. Nur habe ich leider kein rezept parat. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

War heute beim Artz :-( Antwort

Mine84 am 27.08.2012 um 22:12 Uhr
Hallöchen, Habe ja gestern schon mein Problem geschildert. Wurde heute über den Tag immer unruhiger und bin heute Abend noch beim Gynäkologen gewesen. Bin nicht schwanger - dafür habe ich im rechten Eierstock eine...