HomepageForenMamiKinderwunschHilfe brauche mal einen Rat

snap92

am 28.04.2013 um 19:43 Uhr

Hilfe brauche mal einen Rat

Hallo ihr lieben 😉

Ich hab da mal ne frage hab vom 12.4 bis 16.4 meine Periode gehabt und da Kinderwunsch besteht verhüten wir auch seit einem Jahr nicht mehr 😉
Jetzt hab ich heute Aber beim Toilettengang so sry für die Beschreibung komischen gelblichen Schleim gehabt wie vor der mens und eben waren ein paar Rosa Fäden dabei meine frage was kann das sein???
Bin seit Tagen launisch und nah am Wasser gebaut hab Kopfschmerzen Schwindel auch in der Nacht und muss sehr oft zur Toilette und meine Brüste find ich größer :-/

Vielleicht kann mir einer ja sagen was das ist oder einen Rat oder so geben wäre sehr nett 😉

Danke euch schon mal 🙂

Mehr zum Thema Kinderwunsch findest du hier: Kinderwunsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snap92 am 29.04.2013 um 08:35 Uhr

    Danke für den Tipp 🙂
    Ja dann werden wir mal fleißig Herzeln und hoffen das es klappt 😉

    0
  • von Mom2Kids am 29.04.2013 um 01:24 Uhr

    Ja, das könnte wirklich der ES sein. Es gibt nämlich auch einen ES-Blutung!

    Der ES ist immer in der Zyklusmitte +/- 2 Tage. Also in deinem Fall wäre deine hochfruchtbare Zeit Tag 13-19 ab dem Tag der 1.Periode gerechnet.
    Das geht so: 12.4. = Tag 1, 13.4. Tag 2…28.4. = Tag 17, 29.4. = Tag 18…

    Dass deine Brüste um den ES größer sein könnten, ist normal. Da gibt es auch vermehrt Wassereinlagerungen. Jetzt müsst ihr herzeln! Heute, morgen, übermorgen.

    Tipps und wertvolle Infos zum Schwangerwerden findest du auch unter:
    www.kiwu.winnirixi.de

    Mir hat das sehr geholfen!

    Yvonne mit Jarno, Jandra und Krümelchen (9.SSW)

    0
  • von snap92 am 28.04.2013 um 20:24 Uhr

    Ok hab da leider keine Ahnung wann der IST da ich einen Zyklus von 30-36 Tagen hab 🙁

    0
  • von carola1967 am 28.04.2013 um 19:46 Uhr

    Könnte der Eisprung sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte mal einen Rat Antwort

Snapy92 am 01.08.2016 um 09:28 Uhr
Hallo an alle 🙂 Ich bin neu hier, ich bin fast 24 Jahre alt heirate dieses jahr noch und wir haben einen kinderwunsch seit längerem. Meine periode kommt mal pünktlich mal paar Tage zu früh oder zu spät. Diesmal ist...

Pille abgesetzt, Zyklus durcheinander... Brauche Bitte mal eure Hilfe !!! Antwort

Tinchen11 am 12.01.2013 um 11:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, Also wo fange ich an 😉 Ich bin 37 Jahre alt, habe schon 2 Kids und nun wollen wir nach langen überlegen es doch nochmal wagen Nachwuchs zu bekommen. Ich habe am 03.12.12 meine Pille abgesetzt,...

Bitte mal um Rat Antwort

Lilia16 am 19.07.2016 um 16:05 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche einfach mal einen Rat. Ich bin 26, seit einem Jahr verheiratet und fast genauso lange versuche ich nun schwanger zu werden. Abzüglich drei Monate Schonzeit nach der Pille....

Rat,Hilfe,Eisprung Antwort

Rabeya am 14.01.2011 um 10:27 Uhr
Halli Hallo ihr lieben MAMIS, ich habe da mal eine Frage wie ist es mit den Fruchtbaren Tagen.. Kann mal nur in den Fruchtbaren Tagen...

Brauche eure Meinung/ Hilfe Antwort

Svenja92 am 22.03.2016 um 13:50 Uhr
Also ich hatte am 22.2 meine Regel, es war alles wie immer. Am Freitag habe ich dann am Toilettenpapier bräunliches bultungen gehabt ( sry für die Details) ich hatte da gedacht das ich meine Regel bekomme. Bis heute...