HomepageForenMamiKinderwunschHilfe ich mache mich gerade verrückt

jassiw

am 12.07.2013 um 10:20 Uhr

Hilfe ich mache mich gerade verrückt

Hi, ich bin neu hier, war vorher in der Erdbeerlounge, aber ich lese hier auch ab und zu mit.

Seit einem Jahr nehme ich die Pille nicht mehr und mein Zyklus war seitdem sehr unregelmäßig (zwischen 35 und 50 Tagen).
Seit 3 Monaten hat sich das jetzt jedoch wieder auf 32 Tage eingependelt.

Natürlich hatte ich mir jetzt schon Gedanken gemacht, ob irgendwas nicht stimmt, weils ja nicht klappt.

Heute ist der 34 Zt und vor 12 Tagen hatte ich eine gaanz leichte Blutung über 3 Tage.
Seit 4 Tagen einen Blähbauch, fühlt sich komisch an.
Das hatte ich beides vorher noch nie, aber kann natürlich auch andere Ursachen haben.

Ich vermute deshalb, dass es endlich geklappt hat… aber traue mich jetzt nicht einen Test zu machen…
Lese seit 4 Tagen andauernd im Forum und suche nach Beiträgen, die meinen Verdacht bestärken…
Am liebsten würde ich noch abwarten, ob noch andere Zeichen auftreten, aber das macht mich verrückt.
Kann an fast nichts anderes mehr denken.

Vllt gehts jemandem von euch ja ähnlich?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 31.10.2013 um 19:35 Uhr

    Hi war gerade auf deiner Seite wie ich sehen kann bist du leider nicht schwanger gewesen. Wie geht`s dir. Versucht ihr es immer noch.
    Vlg Kiraz und Baby 15. Ssw

    0
  • von Farfalla2903 am 12.07.2013 um 11:25 Uhr

    Die Zeit die man warten muss ist wirklich die schlimmste Zeit. Hole dir am besten gleich einen Test von ClearBlue damit du keine Striche deuten musst sondern das Ergebnis ablesen kannst ob schwanger oder nicht schwanger. Das macht dich nur noch mehr verrückt. Viel Glück!

    0
  • von Elena86Bo am 12.07.2013 um 11:18 Uhr

    Drück dir die Daumen,

    0
  • von Mine84 am 12.07.2013 um 10:50 Uhr

    Kannst testen:-) Wenn die letzten 3 Monate ja dein Zyklus wieder regelmäßig war – wärste dann ja jetzt Überfällig. Die Blutung vor 12 Tagen ´könnte´ eine Einnistungsblutung gewesen sein – wäre aber sehr früh gewesen – also da kann ich dir nix genaues zu sagen! Mach einfach nen Test und dann weisst du Bescheid :-)
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mach ich mich verrückt? Antwort

jorica am 31.08.2012 um 12:53 Uhr
Hi! Mein Mann und ich versuchen seit zwei Jahren endlich ein Baby zu bekommen, aber es will und will nicht klappen :( Bei mir ist gesundheitlich alles okay und mein Mann will sich einfach nicht durchchecken lassen......

Warum mach ich mich sooo verrückt?? - Könnt Ihr mir meine Sorgen nehmen? Antwort

Mausekuchen am 17.12.2011 um 23:52 Uhr
Einen schönen Guten Abend alle zusammen, ich weiß das es schon Spät ist, aber ich kann einfach nicht schlafen.Sind vielleicht noch ein paar Wach? An dauernd schwirrt in meinem Kopf herrum, ob es den jetzt geklappt...

IUI +10 diese Wartezeit macht mich verrückt Antwort

Sonnenkinder1 am 25.08.2013 um 23:04 Uhr
Hallo Mamis und die die es gerne werden wollen. Ich habe seit dem 16.8.13 meine Erste IUI hinter mir und bin völlig fertig mit der Welt. Wir verhüten seid 5,5 Jahren nicht und es ist noch nie etwas passiert. Jetzt...

Ich verstehe meinen Körper nicht....muss mich mal ausheulen Antwort

landara am 26.09.2011 um 14:01 Uhr
Ich hätte echt nieee gedacht, das es so schwer ist meinen Körper zu verstehen und Schwanger zu werden! Ich hatte nie Probleme mit meiner Regel, keine Schmerzen nicht doll und auch nicht lang grad mal 4 tage. Ich...

Hilfe! Wie setze ich mich nicht selber unter Druck? Antwort

zarah2707 am 30.05.2013 um 11:38 Uhr
Hallo meine Lieben :) mein Mann und ich üben schon fleißig, um schwanger zu werden und ich freue mich auch schon riesig drauf! doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Gedanken sich nur noch ums Schwanger...