HomepageForenMamiKinderwunschHilfe oder rat oder tipps?!?

snap92

am 09.09.2013 um 10:00 Uhr

Hilfe oder rat oder tipps?!?

Hallo ihr lieben Mamis und werdenden mamis 😉

ich habe 3 monate lang agnus castus Al genommen und es hat nix gebracht…. ich habe nämlich immer noch einen zyklus von 75 und mehr -.-

vor einer woche war ich beim Frauenarzt und der meinte ich soll abwarten bis meine periode einsetzt…. Dann bekomm ich ein Hormontest gemacht… so das war erstmal die kurz geschichte hierzu… jetzt mal zu meiner Frage:

ich kann seit tagen nicht mehr auf dem Bauch schlafen da meine Brüste weh tun und drücken, mein Bauch tut auch sehr weh und Übel ist mir meist nachdem ich was gegessen hab oder auch an manchen tagen den ganzen tag lang… Pickel hab ich auch jede menge bekommen und mein Freund sagt ich hab stimmungsschwangkungen wie ne schwangere ( er kennt sich damit aus hat schon 3 Kids :-) )…

Ich bin überfragt und möchte gerne wissen was ihr davon haltet und was ich tun könnte um mich nicht bekloppt zu machen…

Vielleicht hat ja jemand erfahrung damit…

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snap92 am 09.09.2013 um 21:22 Uhr

    Ok Danke euch :-)
    Klar wenn es positiv wäre würde ich mich freuen aber ich rechne eh mit negativ :-/

    0
  • von Mom2Kids am 09.09.2013 um 10:49 Uhr

    Teste doch mal… hihi. Aber nur, wenn du auch mit einem neg. Ergebnis “leben” könntest.
    Auf jeden Fall den ersten Morgenurin nehmen…

    Viel Glück!

    0
  • von appelpaint21 am 09.09.2013 um 10:40 Uhr

    Geduld ist dabei leider das A und O! Warte ab bis du deine Mens. bekommen solltest und diese im Idealfall aussätzt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vielleicht Kann Mir Ja jemand helfen Oder einen Rat geben Antwort

snap92 am 02.08.2013 um 10:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben :-) Vielleicht Kann Mir Ja jemand Meine Frage beantworten... Ich nehme Seit fast 2 Monaten Agnus castus al Und haben Immer Noch nen total unregelmäßigen Zyklus der letzte war 65 tage :-( Ich weiß...

Rat,Hilfe,Eisprung Antwort

Rabeya am 14.01.2011 um 10:27 Uhr
Halli Hallo ihr lieben MAMIS, ich habe da mal eine Frage wie ist es mit den Fruchtbaren Tagen.. Kann mal nur in den Fruchtbaren Tagen...

Hilfe! Brauche bitte euren rat! Antwort

babyjanein am 14.01.2012 um 23:36 Uhr
Hallo ihr lieben. mein freund und ich haben unser baby verloren und nur 1 mal.drüber gesprochen. weil er nicht will !! (keine ahnung warum das sagt er mir nicht) das baby das wir verloren haben war nicht geplant.....

Hilfe brauche mal einen Rat Antwort

snap92 am 28.04.2013 um 19:43 Uhr
Hallo ihr lieben ;-) Ich hab da mal ne frage hab vom 12.4 bis 16.4 meine Periode gehabt und da Kinderwunsch besteht verhüten wir auch seit einem Jahr nicht mehr ;-) Jetzt hab ich heute Aber beim Toilettengang so...

Hilfe, brauch unbedingt nen Rat! Antwort

maus1407 am 14.04.2011 um 22:00 Uhr
So hab vor 7 Wochen meine Pille abgesetzt und seitdem ist meine Haut im Gesicht wie in der Pubertät. :( Weiß schon nimmer was ich machen soll, mal sind so gut wie keine Pickel mehr da und am nächsten Tag dafür 10...