HomepageForenMamiKinderwunschHomöopathie zum schwanger werden

kahsa78

am 14.03.2013 um 11:35 Uhr

Homöopathie zum schwanger werden

Hallöchen ihr Lieben,
mein Mann und ich versuchen mittlerweile seit mehr als einem 1/2 Jahr ein zweites Schätzchen zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg, obwohl ich damals bei Johanna ruckizucki schwanger wurde.

Nun bin ich im Netz auf eine Seite gestoßen, auf der homöopathische Mittel zur Fruchtbarkeitssteigerung aufgezählt werden.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?? Und ist jemand schon dadurch schwanger geworden??

Ich wäre dankbar über Tipps…
PS Ovus nutzen wir, aber es hat bisher trotzdem nicht geklappt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kahsa78 am 14.03.2013 um 15:28 Uhr

    was schreib ich da… 10 monate…. geistige umnachtung… *lach* 7 monate!!

    0
  • von kahsa78 am 14.03.2013 um 15:00 Uhr

    ich weiss, dass wir noch im rahmen sind. allerdings werde ich in diesem jahr 35 und wir haben beschlossen, dass wir nach meinem geburtstag mit den versuchen aufhören. wir haben also noch knappe 10 monate zeit….

    ich möchte einfach alles, was möglich ist, probieren (kiwu-zentrum schliesse ich für mich aus, den platz lasse ich von herzen allen paaren, die noch kein kind haben).

    montag habe ich kontrolltermin und werde das mal mit meinem doc besprechen.

    hatte gehofft, dass vielleicht jemand damit schon erfahrung hat und… naja vielleicht mut macht.

    0
  • von Missi88 am 14.03.2013 um 14:24 Uhr

    ich hab bisher nur gutes darüber gehört… meine freundin wurde nach dem dritten besuch bei einem homöopathen schwanger ( vorher über ein jahr nicht schwanger geworden). ich selber versuche es jetzt auch seit 3 wochen so, und bin mal gespannt ob es klappt…

    0
  • von fratzi23 am 14.03.2013 um 13:56 Uhr

    Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Besprich das doch am Besten vorher mit deinem FA.

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.03.2013 um 11:57 Uhr

    Hmm damit kenn ich mich nicht aus, ich denk aber auch, dass wenn diese Mittel wirklich helfen würden das schon viel bekannter wäre, da ja viele Frauen versuchen schwanger zu werden…

    Übrigens seid ihr mit nem halben Jahr noch total im Rahmen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Homöopathie schwanger werden Antwort

Cherrylie28 am 20.12.2011 um 10:06 Uhr
Kann ich durch Homöopathie schwanger werden?

Tricks zum schwanger werden? Antwort

pittiplatsch80 am 01.03.2013 um 11:31 Uhr
Huhu, eine Freundin fragte mich neulich, ob ich Tricks zum schwanger werden kenne. Sie versuchen es zwar erst seit 3 Monaten, aber sie wird ungeduldig. Und ich musste gestehen, das ich keine Tricks zum schwanger...

Tipps zum Schwanger werden Antwort

Cessindra am 29.10.2012 um 10:16 Uhr
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren... Mein Mann (39) und ich (33) versuchen seit Januar schwanger zu werden! Aber außer dass Temperaturkurven und Eisprungtermine die...

Stellungen zum schwanger werden? Antwort

sahneschnitte14 am 14.11.2011 um 18:15 Uhr
Seit einiger Zeit schon versuche ich schwanger zu werden. Gibt es bestimmte Stellungen zum schwanger werden? Freue mich auf eure Tipps!

Rat zum Schwanger-Werden Antwort

Spettiebetty am 06.04.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin noch neu hier,habe aber was auf den Herzen,und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich versuchen jetzt seid 5Monaten Schwanger zuwerden.Leider irgendwie ohne erfolg....