HomepageForenMamiKinderwunschHormontabletten – Ovulationsauslöser

Brinetticaty

am 25.06.2014 um 13:35 Uhr

Hormontabletten – Ovulationsauslöser

Hallo

ich hab da noch eine Frage. Ich habe jetzt im ersten Zyklus hormone genommen, die mein Arzt mir gegeben hat.

Hat jemand von euch Erfahrung wie schnell / oder auch nicht es danach gegeangen ist?

LG Brini und Nini (2 Jahre)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Clomifen - Hat jemand erfahrung?? Antwort

Brinetticaty am 26.06.2014 um 10:48 Uhr
Hallo. Wie hier oben schon geschrieben. Ich nehme jetzt im ersten Zyklus Clomifen. Jetzt meine Frage, wer hat auch Clomifen genommen? Wie schnell seit ihr schwanger geworden? LG Brini und Nini (2 Jahre)

3. Versuch.. Hibblerinnen gesucht, Clomifen-Erfahrungen? Antwort

serendipity87 am 23.03.2015 um 09:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mal kurz zu mir, ich bin 28 und hab ne 10 jährige Tochter. Gebastelt wird seit August 2014 :-) Hab im August nach monatelanger Kopfschmerzen die Pille (1,5 jahre genommen) abgesetzt. (seither...

Mens bleibt aus, negativer Test Antwort

KatjaChris am 11.03.2013 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben, Hab da mal ne frage: habe am 5. Februar meine Tage gehabt als es vorbei war, hatten mein Freund und ich Sex gehabt... Bis vor dem 5. Februar habe ich ganz normal meine Pille genommen aber danach...

Sulfasalazin Antwort

skrauta am 04.09.2013 um 20:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß das ihr keine Ärzte seit aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen: Ich nehme seit ca 14 Jahren auf Grund von Rheuma Sulfasalazin. Da wir versuchen schwanger zu werden, frage ich mich...

Was ist mit mir los, ist das normal???? Antwort

Spatz6688 am 13.05.2011 um 16:37 Uhr
Hallo ihr lieben, so ich bin es mal wieder ;). Ich weiß nicht genau wie ich die Frage stellen soll! Mh also ich habe irgendwie schon immer Probleme mit meiner Menstruation, hab sie nie richtig bekommen immer nur...