HomepageForenMamiKinderwunschHormonumstellung oder doch schwanger ?

pupi1011

am 14.06.2013 um 19:24 Uhr

Hormonumstellung oder doch schwanger ?

Hallo mein mann und ich möchten.gerne ein.Geschwisterchen für unseren Sohn 3 Jahre. So.also.habe jetzt das.letzte mal den.nuvaring am 22.5 entfernt und danach auch 7 Tage meine mens. Gehabt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Übelkeit , brüste tun weh , ziehen im unterleib und muss öfter auf Toilette. Kann es sein das es wegen der Umstellung ist da ich kein nuvaring mehr nehme davor hatte ich in wieder 2,5 Jahre genommen ? Fruhtest schon gemacht leidet negativ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ilka11 am 14.06.2013 um 20:50 Uhr

    Ich hatte im ersten Zyklus nach dem Nuvaring auch Pms vom Feinsten.
    Dachte natürlich auch gleich, dass es schon geklappt hätte
    Dem war aber nicht so. Kam nur durch die Hormone.
    Normalerweise habe ich fast garkein Pms, nur in diesem ersten Zyklus nach dem Ring.
    Im dritten Zyklus wurde ich dann übrigens schwanger :-)

    0
  • von Ilka11 am 14.06.2013 um 20:50 Uhr

    Ich hatte im ersten Zyklus nach dem Nuvaring auch Pms vom Feinsten.
    Dachte natürlich auch gleich, dass es schon geklappt hätte
    Dem war aber nicht so. Kam nur durch die Hormone.
    Normalerweise habe ich fast garkein Pms, nur in diesem ersten Zyklus nach dem Ring.
    Im dritten Zyklus wurde ich dann übrigens schwanger:-)

    0
  • von flocke_123 am 14.06.2013 um 20:03 Uhr

    Hallo pupi,

    natürlich kann es sein das es im ersten Zyklus geklappt hat.
    Ich hatte allerdings nach dem absetzten des nuvarings genau das, was du beschreibst. Die Brüste haben in den ersten 2-3 Zyklen nach dem Absetzen extrem gespannt und taten weh, außerdem Unterleibsschmerzen und Müdigkeit. Eine Freundin von mir hatte das gleiche. Vielleicht hängt es tatsächlich mit der Umstellung zusammen. Beim ersten Kind hat es bei mir nach dem Absetzten übrigens 9 Monate gedauert bis ich Schwanger war und nun probieren wir auch schon 8 Moante. Mein Körper braucht immer Zeit um sich umzustellen.
    Ich drück dir die Daumen das es vielleicht doch schon geklappt hat.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Oder doch nicht? Antwort

Smartie am 24.12.2015 um 09:33 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mir sehr unsicher und hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen oder Ratschlägen helfen. Mein Freund und ich versuchen schon einige Monate schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg. Jetzt...

Schwanger? Oder doch nur einbildung? Antwort

lelaangel am 02.05.2014 um 15:04 Uhr
Hallo ich bin neu hier und wahrscheinlich ist die frage schon oft gestellt worden. Wir haben eine drei jährige Tochter und wir wuenschen uns ein zweites kind. Leider hatten wir im Dezember eine Fehlgeburt und letzten...

?? Nicht Schwanger Oder Doch Schwanger ?? HILFE Antwort

Rabeya am 27.04.2012 um 18:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, ich sollte eigentlich am 11.04.12 meine Periode bekommen. Bis heute habe ich die liebe Periode nicht bekommen so also habe ich einen SSW-TEST gemacht der leider...

Vllt. Schwanger oder doch nur krank? Antwort

MaJo2008 am 04.11.2013 um 10:15 Uhr
Guten morgen, Seit ca. 2 Wochen ist mir ununterbrochen übel. Übergeben tu ich mich auch gelegentlich. Ich habe auch leichte Durchfälle dabei. Ich hatte erst an Magen-Darm gedacht. Aber 2 Wochen lang? Und ich hatte...

Schwanger oder eher doch nicht !! Hilfe !! Antwort

Rabeya am 05.05.2014 um 09:37 Uhr
Hallo meine lieben, kurz zu mir habe eine wundervolle Tochter 7Jahre alt. Kinderwunsch besteht seit sie 7Monate war. Leider 2x Insemnationen hinter mir und 1xkunstliche Befruchtung alles Erfolos;-( Nun hatte...