HomepageForenMamiKinderwunschHormonyoga bei Kinderwunsch?

toppollina

am 01.03.2013 um 12:09 Uhr

Hormonyoga bei Kinderwunsch?

Hi an alle,

habt ihr schonmal was von Hormonyoga bei Kinderwunsch gehört? Funktioniert sowas? Oder ist das nur Unsinn? Wenn jemand von euch schon Hormonyoga bei Kinderwunsch ausprobiert hat und damit erfolgreich war, bitte schreiben :-) Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brophyllum bei Kinderwunsch? Antwort

AnnaBanana7 am 05.09.2013 um 12:11 Uhr
Hallo liebe Muttis, ich habe mir gerde einige Artikel auf der Seite durchgelesen, unter anderem den Artikel über die Heilpflanze Bryophyllum bei Kinderwunsch... Das hört sich ja ganz vielversprechend an. Hat jemand...

Agnucaston bei Kinderwunsch? Antwort

Susan_Cramer am 11.09.2013 um 11:35 Uhr
Huhu Mädels, ich habe schon länger einen unerfüllten Kinderwunsch und habe nun gehört, dass Agnucaston da helfen soll. Hat jemand von euch schon mal Agnucaston genommen oder weiß etwas darüber? Ich freue mich über...

Chinesische Medizin bei Kinderwunsch? Antwort

Flinkefliege68 am 13.06.2014 um 17:09 Uhr
Eine Freundin von mir versucht schon seit längerer Zeit, schwanger zu werden. Allerdings hat es bisher leider nicht geklappt. Nun hat sie gehört, dass die chinesische Medizin bei Kinderwunsch helfen soll. Daher wollte...

Kinderwunsch bei Übergewicht Antwort

Nuria88 am 17.07.2013 um 19:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben nun seit einer Weile einen Kinderwunsch. Leider leide ich unter ziemlich starkem Übergewicht. Ich bin 160 groß und wiege knappe 110 Kilo. Ich weiß wie schädlich das ist...

Impfen bei Kinderwunsch Antwort

Unwissende am 30.04.2014 um 08:24 Uhr
Hallo liebe Mamis und die die es werden wollen!! Mein Freund und ich sind schon seit Monaten fleißig am Basteln aber jetzt ist mir eingefallen, dass man sich ja gegen bestimmte Krankheiten wie z. B. Röteln usw. impfen...