HomepageForenMamiKinderwunschHormonyoga – Wer kennts?

billybean

am 14.08.2011 um 07:26 Uhr

Hormonyoga – Wer kennts?

Hallo, wer von euch hat schon mal Erfahrung mit Hormonyoga gemacht? Funktioniert das wirklich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer träumt mit mir? Antwort

Geli_Bean am 11.03.2013 um 09:23 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis! Ich bin neu hier und möchte nur mal so wissen, wer von euch sich zur Zeit noch alles ein Baby wünscht? :) Mein Schatz und ich versuchen jetzt seit zwei Monaten, dass ich...

Wer mag sich Austauschen ?! :-) Antwort

Lajov am 21.01.2014 um 16:14 Uhr
Hallo ihr lieben, ich würde mich gerne mit Frauen austauschen, die genau so einen Kinderwunsch haben wie ich, Also wer lust hat, lässt was da ich freu mich :-)

Fruchtbarkeitsbehandlungen - wer kennt sich aus? Antwort

DieFrauImMond am 10.11.2010 um 11:58 Uhr
Meine beste Freundin will schon seit Monaten schwanger werden, aber es klappt einfach nicht. Ich möchte ihr so gerne helfen! Kennt sich jemand von Euch mit Fruchtbarkeitsbehandlungen aus? Was gibt es denn auf...

Voll am hibbeln :) Wer noch? Antwort

naga90 am 03.10.2012 um 21:31 Uhr
Hallo ihr lieben, habe eine 8 Monate alte Tochter und haben uns entschlossen das 2. zu bekommen. Hab erst meine Verhütung wieder abgesetzt. Und heute endet der 1. ÜZ :) D. h. ab morgen steigt die spannung. Hatte...

Zweites Kind planen, wer noch?? Antwort

svenja2303 am 28.06.2012 um 12:31 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Wie planen nun seid letzten Monat unser zweites Baby, unser Sohn ist am 9.6 3 Jahre geworden, und ich möchte nicht einen allzu großen Alters Unterschied zwischen beiden haben... Versuche mich...