laurissashaqiri

am 07.10.2013 um 17:50 Uhr

Hy

Meine periode kommt in 9 tagen brustschmerzen nur bei berührung kann sein das ich schwanger geworden bin :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ribes am 08.10.2013 um 21:10 Uhr

    Wie kann es sein das du schon zwei Kinder hast? Ach ja, ich vergass: Kinder machen kann jeder…
    Im Übrigen, die kleinen Punkte und Striche auf der Tastatur ist der Punkt und das Komma. Die kann man benutzen um dem Text eine Struktur zu geben. Somit haben es die Leser leichter deinen Mist zu lesen!
    Du musst jetzt dafür deinen Kopf hergeben, aber diese Fragen “Bin ich schwanger, ja oder nein” ” Wann kann ich am besten ein Kind machen?”, sind echt anstrengend! Wartet doch einfach ab, bis eure Periode ausbleibt und dann zum Frauenarzt. Und der beste Termin um sich schwängern zu lassen : Einfach jeden Tag mit seinem Freund ins Bettchen hüpfen 😉
    So ich habe fertig !!!

    0
  • von sternchen5 am 08.10.2013 um 09:34 Uhr

    Hi meine Liebe, so weit ich dich richtig verstanden habe: Willst du schwanger werden und verhütest nicht! Deine Brüste tun bei jeder Berührung weh!Deine Periode würde aber erst nächste Woche kommen?

    Deine Brustschmerzen können alles bedeuten. Entweder wartest du bis nächste Woch Sonntag ab und machst einen Schwangerschaftstest oder du machst ein Termin beim Frauenarzt wenn deine Brüste zu sehr schmerzen.
    Viel Erfolg!

    0
  • von laurissashaqiri am 07.10.2013 um 18:12 Uhr

    Brustschmerzen nur bei berührung sonst gar nicht wie brennen überall vielleicht möglich noch 9 tage bis zur periode

    0
  • von laurissashaqiri am 07.10.2013 um 18:10 Uhr

    Verhüte nicht

    0
  • von poweryogamami am 07.10.2013 um 17:53 Uhr

    Es kann alles sein! Nimmst du die Pille? Dann kann es auch an den Hormonen liegen, die du nimmst…. ich würde erstmal WARTEN bis deine Periode aussetzt und dann einen Test machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotz Pco Schwangerschaft ohne Medikamente möglich? Antwort

Celine93 am 03.06.2013 um 13:44 Uhr
Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Also ich bin die Celine, bin 20 Jahre alt und habe bereits seit einem Jahr einen Kinderwunsch. Nachdem es bis jetzt noch nicht geklappt hat, bin ich zum...

Ab wann kann man einen Urinfrühtest machen? Antwort

michellecloe am 01.11.2011 um 13:19 Uhr
Ab wann kann ich einen Urinfrühtest durchführen? Ich müsste eigetnlich am 07.11.2011 meine Tage bekommen aber befürchte, dass ich schwanger geworden bin.Ich habe ständige Brustschmerzen und Ziehen in der linken...

vielleicht doch Antwort

steffi11182 am 30.10.2011 um 20:02 Uhr
huhu hab schon geschrieben das ich und mein mann wärend meines letzten es regelmässig sex hatten... nun hatte ich am letzen montag drei tropefn blut in der slipeinlage.... achso letzet mens war 3.10... so nun habe ich...

Brustwarzen sehr empfindlich: schwanger? Antwort

RedRedRose am 22.07.2013 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mal nach eurer Erfahrung fragen. Seit drei Tagen habe ich extrem empfindliche und schmerzhafte Brustwarzen. Sie fühlen sich richtig wund an und bei der kleinsten Berührung, zum Beispiel vom...

vielleicht schwanger oder doch anzeichen für eine mens? Antwort

atzebaer am 16.03.2011 um 20:04 Uhr
hallo mädels ich bräuchte mal euren rat, ich bin heute im 23 zyklustag,sollte am montag meine mens bekommen nun meine frage hab jetzt seit ein paar tagen brustschmerzen,rückenschmerzenoberhalb des po´s und seit...