HomepageForenMamiKinderwunschIch bin etwas verunsichert …

ThatsMeee

am 15.09.2013 um 15:28 Uhr

Ich bin etwas verunsichert …

Hallo Mamis, ich habe heute eine komische Frage, wie ich selber finde! Also folgendes vorweg. Ich hatte am 11. & 12. ZT GV und am 12. ZT spinnbaren ZS. Jedoch hat mir der Ovutest erst am 17. & 18. ZT einen ES angezeigt. Wir hatten zwar am 19. ZT GV, aber ohne Ejakulation.
Meine Frage ist nun, kann es sein, das ich trotzdem schwanger bin? Vom Lusttropfen vielleicht?
Mir ist klar, das mir das nur ein Test beantworten kann. Aber mich interessiert, ob jemand ähnliche Situationen erlebt hat und was daraus geworden ist.
Dazu kommt noch, das ich seit dem 23. ZT Unterleibziehen habe und mich ständig nass anfühle …
Testen kann ich erst nächste Woche.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie es bei meiner ersten SS war.
[Bitte nur ernstgemeinte Antworten ]
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 15.09.2013 um 16:35 Uhr

    Vom lusttropfen wird man ausschließlich dann schwanger wenn der Mann kurz vorher schonmal ejakuliert hatte und dazwischen nicht auf der Toilette war. Denn nur dann ist restsperma im lusttropfen enthalten

    Aber trotzdem viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger??? Antwort

Jessey92 am 01.01.2011 um 21:10 Uhr
AAlso.... Zuerst mal Hallo, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby... Ich habe am 28.11. meine letzte Pille genommen und dann ca. am 4.12. meine Tage bekommen. Davor und danach hatten wir ungeschützten GV. Nach...

War mein Ovulationstest Positiv bin verunsichert da beide Linien gleich schwach! Antwort

summer0303 am 18.10.2011 um 17:12 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin etwas verunsichert habe heute einen Ovulationstest gemacht, da ich ein starkes ziehen im Unterleib verspürte; Dies fing gestern Abend schon an. Als ich den Test heute machte waren die...

bin ich verrückt?! oder doch immer noch "nur" die hormone? Antwort

dismissed am 13.08.2012 um 10:23 Uhr
hallo muttis, meine kleine tochter ist 6,5 monate alt, und das beste was mir je passiert ist. jeder tag ist mit ihr was ganz besonderes <3 ihr abenteuerspielplatz ist groß, wir lachen und spielen viel, sie ist...

bin ich unfruchtbar??Bin verwirrt!! Antwort

Jessy26 am 08.09.2011 um 21:27 Uhr
Es ist irgendwie verwirrend!!!Also ich habe bereits zwei Kinder, 5 und 2 Jahre, ich war immer schon übergewichtig, seit den schwangerschaften habe ich nochmals gute 20 kg zugenommen, mein kleiner ist nun 2 und 3monate...

Hilfe - ich bin unfruchtbar Antwort

tsumami_99 am 24.05.2011 um 14:59 Uhr
Seit über einem Jahr versuchen wir schon schwanger zu werden. Vor drei Jahren hatte ich eine Fehlgeburt, jetzt habe ich Angst unfruchtbar zu sein. Was soll ich tun?