Lila21Lila

am 26.08.2011 um 15:27 Uhr

Ich bin neu hier :-)

Hallo zusammen!
ich bin neu hier im forum. ich bin 26 und wir sind gerade dabei, am nachwuchs zu arbeiten.
ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die gerade in der gleichen situation sind.
ich habe seit 5 monaten die pille abgesetzt und hoffe jetzt jeden monat, dass es endlich so weit ist. diesen monat habe ich ein ganz gutes gefühl, aber bis ich genaueres weiß dauert es noch eine woche und diese zeit ist sooooooooooo lang.
ist jemand von euch gerade in der gleichen situation?
lg
lila

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lila21Lila am 29.08.2011 um 09:59 Uhr

    Also wir haben es diesen Monat mit einem Ovalationstest probiert. Ich wollte halt wissen wann mein ES genau ist. Ich denke halt dass es nicht unwahrscheinlich ist, genau den richtigen Tag zu verpassen. Seit Tagen habe ich jetzt Schmerzen in den Brüsten und heute ist mir total unwohl im Bauch. Musste nicht brechen aber mir ist schon ganz schön übel.
    Ich glaube allerdings auch nicht, dass man sich vom Arzt gleich so eine Angst machen sollte. Es dauert halt bei dem einen länger und bei dem anderen nicht. Solange er nichts schlimmes festgestellt hat finde ich eine solche Aussage vom Arzt auch ziemlich daneben.

    0
  • von landara am 29.08.2011 um 09:10 Uhr

    Meinste auch ohne die ganzen test, und blutabnehmerei? So ganz natürlich?

    0
  • von sternchen8400 am 29.08.2011 um 09:06 Uhr

    lass dir keine angst machen das klappt schon wirst sehn. es gibt einige fälle wo es heisst frauensie können keine kinder bekommen opder sehr schwer und dann sind sie aber schwanger und haben oft 2 bis 3 kinder. lass dich nicht verrückt machen das klappt schon 😉

    0
  • von landara am 29.08.2011 um 08:57 Uhr

    @sternchen8400
    Naja ich war eigentlich der meinung, wenns klappt dann klappts, geh nich so gern zum arzt. aber jetz war ich letzte woche weil ich mehr als überfällig war und schmerzen hatte. naja und jetz wollen die lauter test machen, und Quasi so der meinung das wenn es bis jetz nich geklappt hat, wirds nich klappen, weil dann was nich stimmt, und das wollen se rausfinden, und da mach ich mir jetz doch gedanken, bis jetz hab ich mir halt jedesmal eingeredet, das wir halt den ES nicht erwischt haben…..

    0
  • von MiniKK am 29.08.2011 um 08:50 Uhr

    Huhu Lila21Lila :)

    Erstmal Herzliche Willkommen hier … ! :)
    Kann dir dieses Forum nur ans Herz legen … :)
    Die werdenen- und schon Mamas haben mir hier auch schon super weitergeholfen 😀

    Und mach dir wegen dem schwanger werden keine Sorgen.Es wird schon klappen :)
    Kann dir auch nur den Tipp geben,sich nicht so sehr darauf zu versteifen … ganz besonders nicht beim “Machen” 😀
    Schalte ab und dann haben die kleinen Freunde deines Mannes auch Lust sich auf den richtigen Weg zu machen und auch dort zu bleiben wo sind sein sollten :)

    Ich drück dir die Daumen …

    Und P.s. : Ja du hast Recht … die Zeit abzuwarten,bis man einen Test machen kann, ist wirklich nicht so der Bringer :)

    Aber bleib locker und trink dir nen Tee 😀 Hihi ^^

    Lieben Gruß MiniKK

    0
  • von sternchen8400 am 29.08.2011 um 08:47 Uhr

    herzlich willkommen. ich drück dir die daumen das es sehr bald klappt.
    ich kenne das nur zu gut. hatten voriges jahr angefangen mit dem 2 baby zu basteln. hatte sofort eingeschlagen leider eine FG. und dann warteten wir 7 monate bis es endlich geklappt hatte. ich hatte auch immer gesagt ich mach mir keinen druck aber dieser druck is leider im unterbewustsein gespeichert ob mans glaub oder nicht. wie ich dann gesagt habe ich gebs auf und ich will kein 2 mehr hatte ich mit dann ein neues ziel gesetzt und bin dann meinen hobby nachgegangen (reiten). naja was soll ich sagen in der gleichen woche wie wir dann ein pferd gekauft haben hab ich dann erfahren das ich im 2 monat schwanger war. zuerst dachte ich es klappt garnicht mehr und dann auf einmal wie ich los gelassen habe war ich schon im 2 monat. dann ging alles ziehmlich schnell.
    ich wünsch dir aber das es gleich mal klappt und nicht mehr so lange dauert. drück dir die daumen.
    warum machen die ärzte dir den druck und angst?
    glg sternchen & krümelchen (17+5)

    0
  • von landara am 29.08.2011 um 08:39 Uhr

    Ja das mit dem kein Druck machen ist leichter gesagt als getan…..ich mach mir eigentlich keinen Druck, aber jetz machen die Ärzte Druck, und vorallem Angst :-(

    0
  • von Lila21Lila am 29.08.2011 um 08:19 Uhr

    Das mit dem keinen Druck machten sagt sich bloß immer so leicht :-) Aber am Freitag kann ich einen Test machen und ich hoffe, dass er das gewünschte Ergebnis bringt.

    0
  • von babyjanein am 27.08.2011 um 22:10 Uhr

    hallo in der mamilounge :)

    ich hatte schon mit meinem kinderwunsch abgeschlossen und plötzlich war ich schwanger !! 😉 juhuu :) aber ich bin nach wie vor der festen überzeugung, dass wenn du dir ein baby wünscht und dir druck machst es nicht so schnell geht.. wenn du es aber auf dich zukommen lässt dann gehst viel schneller – so wars bei total vielen ! viel glück :)

    0
  • von landara am 26.08.2011 um 16:41 Uhr

    Herzlich Willkommen!
    Ja üben tun wur auch schon seit 19 Monaten und dieser ist der erste Monat wo ich meine Mens nicht kriege (oder immer noch nich hab)

    Ich wünsch dir viel Glück, dassde deine auch nich kriegst :-)

    0
  • von Enja1 am 26.08.2011 um 16:38 Uhr

    Hallo und Herzlich willkommen:-)Wünsche dir viel Glück bem Mami werden:-)
    LG Enja

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder doch nicht? Antwort

cupcacke1 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr
Hallo zusammen;)! Ich hätte da mal eine frage: mein mann und ich versuchen nun endlich ein kind zu kriegen!:) ich hoffe das es dieses mal geklappt hat aber bin mir überhaupt nicht sicher. Also 3 tage nach dem...

SS? Antwort

leni1990 am 13.02.2016 um 08:24 Uhr
Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt. Ich hatte aber nicht vor schwanger zu werden, ich habe nur mit der Pille so meine Probleme gehabt und wollte erstmal mit Kondom verhüten. Naja so ganz habe...

Clomifen Antwort

armatue am 08.02.2016 um 14:17 Uhr
ich habe nun meinen ersten Clomifen (Dexamethason) Zyklus und wollte mal fragen: wie lange der so in etwa bei euch gedauert hat. Mein Zyklus fing am 10. 01.2016 an, dann habe ich vom 4-8 ZT Clomifen genommen, 10 ZT...

Kinderwunsch mit Hindernissen... Antwort

Steffilinchen am 19.12.2015 um 07:46 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem Baby, wir sind fleißig am üben und basteln aber bisher wollte es einfach nicht klappen. Wir haben es auch noch nicht auf...

Angst, nicht mehr Schwanger zu werden Antwort

Jimmy am 15.12.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich 16 war, habe ich einen Schwangerschaftsabbruch gehabt. Ich hatte mich damals noch nicht bereit gefühlt, hatte privat und emotional große Probleme. Seit dem Abbruch denke ich ständig daran...

HomepageForenMamiKinderwunschIch bin neu hier :-)