HomepageForenMamiKinderwunschich bin sooo nervös!!!

sonja_r88

am 18.04.2014 um 10:40 Uhr

ich bin sooo nervös!!!

Hallo!

Nachdem was meine Tempi macht, bin ich am Überlegen, ob ich nicht morgen schon testen sollte.

Ich werde einfach heute Mittag einen SST machen und wenn der negativ ist, dann mache ich morgen oder am Sonntag noch einen, aber mit Morgenurin.

Ich bin soooo nervös!!!

https://www.mynfp.de/display/view/uo8v2gyzjwuv/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin sooo Dooooof Antwort

Sony1989 am 29.06.2012 um 08:49 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich könnte mich heute wirklich selber Ohrfeigen! Ich muss seit fast 2 Wochen Puregon Spritzen! Hatte am Dienstag einen Ultraschall (12zt) da war alles noch zu klein... So jetzt hab ich heute den...

Ich bin sooo erleichtert!! Antwort

maus1407 am 20.06.2011 um 20:28 Uhr
So nach 4 Monaten hab ich doch tatsächlich meine Mens wieder. :) Glaub hab mich noch nie so drüber gefreut. Und bist jetzt gehts mir noch gut. ^^ Den nächsten Termin hab ich ja am 12.7 da kann ich dann ganz stolz...

Bin sooo Hibbelig .. Antwort

Meryem78 am 12.07.2011 um 20:12 Uhr
Hallo, ich kann es kaum erwarten,müsste am 20.7. meine Mens bekommen,ich hoffe sie bleiben weg & unsere Kinderwunsch erfüllt sich :) Ich habe diesmal keine großen beschwerden vor den mens..nur das eine...

Warum mach ich mich sooo verrückt?? - Könnt Ihr mir meine Sorgen nehmen? Antwort

Mausekuchen am 17.12.2011 um 23:52 Uhr
Einen schönen Guten Abend alle zusammen, ich weiß das es schon Spät ist, aber ich kann einfach nicht schlafen.Sind vielleicht noch ein paar Wach? An dauernd schwirrt in meinem Kopf herrum, ob es den jetzt geklappt...

Ich bin verwirrt...Brauche eure Hilfe Antwort

Farfalla2903 am 12.07.2013 um 09:44 Uhr
Seit letztem Zyklus nehme ich Ovus und am 10.07. war ein Smilie auf dem Display. Hatte auch am 10. und 11. ziehen im Unterleib und wir haben an beiden Tagen auch geherzelt. Laut Kalendner habe ich erst heute meinen...