HomepageForenMamiKinderwunschIch bin verwirrt…Brauche eure Hilfe

Farfalla2903

am 12.07.2013 um 09:44 Uhr

Ich bin verwirrt…Brauche eure Hilfe

Seit letztem Zyklus nehme ich Ovus und am 10.07. war ein Smilie auf dem Display. Hatte auch am 10. und 11. ziehen im Unterleib und wir haben an beiden Tagen auch geherzelt. Laut Kalendner habe ich erst heute meinen Eisprung.. Ich nehme zwar an das der Test der das Hormon LH erkennt genauer ist als ein Kalender doch jetzt bin ich totzdem etwas verwirrt. Am 11. habe ich noch mal einen Ovu Test gemacht und der war wieder negativ. Wann war denn jetzt am wahrscheinlichsten der Eisprung?
Danke euch schon mal.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Farfalla2903 am 12.07.2013 um 11:17 Uhr

    Danke für deine liebe Antwort. Das blöde ist das wir heute nicht zu Hause sind und keine Zweisamkeit haben. Außerdem sind wir von der Woche mehr als müde und morgen früh geht es schon wieder raus. Heute morgen bin ich auch noch aufgewacht und merkte das ich mir die Blase etwas entzündet habe :´( Jetzt heißt es wohl wieder abwarten und Tee trinken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe ! Ich bin so verwirrt :( Antwort

Nivea87 am 14.09.2014 um 22:39 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bis vor 4 Tagen, war mein Mann, mein Kind (11Monate) und ich in Italien für 2 Wochen Urlaub machen. In der ersten Woche hatte ich das Gefühl, das ich schwanger sein...

Hallo ich brauche dringend Eure Hilfe Antwort

Rauhhaardackel am 27.05.2014 um 18:56 Uhr
es betrifft zwar keine Kinder sondern meinen Rauhaardackel Eddy, am 11.05.14 ist meine Mutti verstorben und jetzt bräuchte ich dringen jemanden der entweder mit im um 10Uhr30 Gassi geht oder mal bei uns vorbei kommt...

Wann wende ich ovulationstests nach clomifen behandlung an????? ich bräuchte eure hilfe Antwort

wunschmami23 am 23.08.2012 um 15:52 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich hätte da mal eine frage an euch, ich bin jetzt im zweiten clomifenzyklus, diesen monat möchte ich gerne ovulationstests verwenden, da ich gerne wissen möchte ob ich...

Ich bin verwirrt Antwort

de4OoPhay am 27.10.2016 um 23:11 Uhr
Hallöchen :) Wie im Betreff schon geschrieben bin ich verwirrt Heute morgen bei Nmt+1 habe Ich meine Mens bekommen. Sie hat sich gestern Abend schon durch starken Druck bemerkbar gemacht und kam heute morgen auch...

bin ich unfruchtbar??Bin verwirrt!! Antwort

Jessy26 am 08.09.2011 um 21:27 Uhr
Es ist irgendwie verwirrend!!!Also ich habe bereits zwei Kinder, 5 und 2 Jahre, ich war immer schon übergewichtig, seit den schwangerschaften habe ich nochmals gute 20 kg zugenommen, mein kleiner ist nun 2 und 3monate...