HomepageForenMamiKinderwunschich glaube es hat jetzt wirklich geklappt (=

Sunniebabe

am 13.08.2011 um 01:19 Uhr

ich glaube es hat jetzt wirklich geklappt (=

Hallo Mamis,
ich hatte ja in meiner letzten Frage /Blog über mein Leben und schwanger werden geschrieben und jetzt habe ich wirklich das Gefühl Schwanger zu sein…also ich will mal ganz von vorne anfangen…

ich habe folgende Schangerschaftsanezeichen: immer noch dieses Ziehen im Unterleib mal rechts mal Links und dazu ist jetzt auch noch Tägliche Übelkeit hinzu gekommen und ab und zu habe ich auch noch Kopfschmerzen und alles dreht sich.Pinkeln gehe ich auch seit ein paar tagen zwischen 20+24 mal am Tag.(Ob das normal ist weiß ich auch nicht). Am heulen bin ich auch nur noch oder schlechte laune haben )=. Ich habe mir jetzt diese Ovulotionstest gekauft (50 Stk. in einen Pak) und auch Schwangerschaftstest dazu (5 stk) aber ich glaube ne ich fühle jetzt das da sich garde was entwickelt (= also Drückt mir die Daumen XD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunniebabe am 16.08.2011 um 21:36 Uhr

    irgendwie vertaue ich den kalender nicht …….

    0
  • von Sunniebabe am 16.08.2011 um 21:35 Uhr

    ich habe vorhien nen Ovu test gemacht und laut den hab ich in den nächsten 24-48 stunden mein eissrung (= ich und mein Mann sind schon fleißig am üben (=

    0
  • von landara am 16.08.2011 um 21:33 Uhr

    Hi :-)
    ich müsste zur selben Zeit meinen Eisprung gehabt haben, bin mir aber überhaupt nich sicher heut is mein 32 Zt

    Naja ich wünsch dir alles Gute, hoffe für dich das es geklappt hat…

    0
  • von naga90 am 16.08.2011 um 21:21 Uhr

    Na dann bist du aber eh vieeeeel zu früh dran mit deinem Test!!! Wart mal noch Mindestens ne woche und schau dann nochmal!!!
    Und wenn nicht viel glück weiterhin!!!

    0
  • von Sunniebabe am 15.08.2011 um 21:58 Uhr

    Negativ….)= naja aber habe mal ausgerechnet wann mein eisprung gewesen sein müsste und zwar zwischen den 1.8 und den 12.8….

    0
  • von dattinchen83 am 15.08.2011 um 19:49 Uhr

    Und????

    0
  • von naga90 am 15.08.2011 um 19:38 Uhr

    uuuuund?

    0
  • von Lucamutti am 15.08.2011 um 11:31 Uhr

    Und????????

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 22:17 Uhr

    ja mach ich

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 22:15 Uhr

    ich drück dir die daumen und berichte es uns ob es zwei striche sind

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 22:15 Uhr

    Oh weh mein Deutsch )= ich meine natürlich das der Test nur ein wenig Posetiv war XD

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 22:14 Uhr

    okeeeeeeeeeey………………dann mach ich den test morgen (= habe aber auch schon letzte woche einen gemacht und hat ganz ganz leicht gezeigt aber den strich fast nix…

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 22:09 Uhr

    achsooo hihihi schuldige hab dein text nur überflogen

    mach am besten morgen früh einen test und denn wirst du es ja erfahren oder zum doc gehen

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 22:07 Uhr

    das kam erst vor drei Monaten (= also der wunsch

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 22:06 Uhr

    naja im November hab ich mir aber noch kein Kind gewünscht …

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 22:06 Uhr

    ohh schuldige habe das nicht gelesen mit der übelkeit schuldige mein fehler

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 22:04 Uhr

    nichts desto trotz wünsch ich dir viel glück

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 22:03 Uhr

    ganz erlich ich wünsch es jedem auch dir wünsch ich es

    aber hab im internet [ http://www.babyservice.de/DE/Pregnancy/Articles/Kinderwunsch/Pages/die-ersten-anzeichen.aspx [siehe abschnitt untrügliche zeichen]]gelesen wenn frauen sich so sehr einschiessen aufs schwanger werden oder schwanger sein führt es das die tage auch später kommen können

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 21:43 Uhr

    och man…soll ich morgen früh den test machen oder nicht?Ich hab solche angst das er nicht Posetiv ist )=

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 21:32 Uhr

    jep……

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 21:32 Uhr

    meinste deine mens

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 21:30 Uhr

    hihihi naja habe seit November mein Krams nicht mehr gahappt )=war deshalb schon beim Doc…

    0
  • von TylorsMama am 14.08.2011 um 21:29 Uhr

    kannst ab dem tag nach ausbleiben deer regel ein früh test machen

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 21:28 Uhr

    ups ich mein natürlich hoffen….(=

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 21:26 Uhr

    also ich darf noch offen (=

    Zum Doc muss ich auch noch gehen aber nbicht mehr zu meinen alten…
    Ist es noch zu früh um morgen einen Test zu machen?

    0
  • von Franzis83 am 14.08.2011 um 21:09 Uhr

    Hallo

    Also meine ersten Anzeichen waren sehr üble Schmerzen in der Brust ich konnte selber kaum hin fassen ohne schmerzen.
    Hab dann 1 vor Fälligkeit einen test gemacht und konnte es dann kaum glauben das ich wirklich Schwanger war.
    Bin dann Dienstags gleich zum arzt mann konnte zwar noch nicht viel sehen aber durch die Blutabnahmen hat mir dann der Fa die Schwangerschaft bestätigt.

    Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat.

    Lg

    Franzis mit Krümel 20+2

    0
  • von Sunniebabe am 14.08.2011 um 20:41 Uhr

    ich sag euch dan schon bescheid (= aber in der 7 woche kann ich noch nicht sein….

    0
  • von KaraN am 14.08.2011 um 01:41 Uhr

    es klingt nach “schwanger” du hast alle anzeichen die ich auch hatte ..das ziehen mal rechts mal links! uiiiiiiiii das kenn ich das hatte ich auch da war ich in der 7ten woche ..bin dann zum arzt und der sagte es mir dann! ich bin nur dahin weil ich dachte ich hätte eine entzündung oder sowas aber der arzt sagte mir dann das diese schmerzen von dehnungsschmerzen wären weil die gebärmutter ja wächst! ohne jetzt mit dir föllig auszuflippen *FREU!” ich wünsche es dir MACH DAS DU ZUM ARZT GEHST!!!! ich möchte wissen ob es geklappt hat:D

    und wenn nicht GIB NICHT AUF!!!!!! es kann wahr werden!!!!!

    0
  • von Sunniebabe am 13.08.2011 um 13:31 Uhr

    Hallo Mamis erst mal danke das ihr mir geantwortet habt (=
    naj ich muss sagen ich war schon beim Doc aber das ist 3-4 wochen her und da dachte ich auch das was ist aber ad hate ich noch nicht so viele anzecihen wie jetzt…aber ich habe wieder große angst das der Doc sagt das ich nicht schwanger bin )= (ich habs schon soo oft hinter mir )

    Gruß Sunniebabe

    0
  • von FCBayerngirl77 am 13.08.2011 um 10:55 Uhr

    ich drücke dir mal ganz fest die daumen, dass es geklappt hat.komisch finde ich, dass die ganzen beschwerden normalerweise grund zur sorge geben, aber in diesem fall jedes wehwechen dankbar wahrgenommen wird…ich habe auch auf jede kleinigkeit geachtet..musste viel pipi machen, hatte ganz viele blaue adern auf der brust usw…ich bin jetzt anfang 6.monat und bin sehr glücklich…nur die angst, dass was nicht stimmen könnte , raubt mir auch den letzten nerv..komisch, oder?

    0
  • von TeffTeff_Tweety am 13.08.2011 um 10:45 Uhr

    ich drücke natürlich auch ganz fest die daumen..

    lg TeffTeff_Tweety

    0
  • von sternchen8400 am 13.08.2011 um 09:35 Uhr

    ich drück dir auch ganz fest die daumen das es geklappt hat
    glg sternchen & krümelchen (15+3)

    0
  • von naga90 am 13.08.2011 um 09:25 Uhr

    ich drück dir ganz fest die Daumen :)

    Lg nadja + Würmchen (15+2)

    0
  • von Lucamutti am 13.08.2011 um 09:10 Uhr

    “ganz dolle Daumen drück”
    Lg Peg

    0
  • von Dori983 am 13.08.2011 um 07:31 Uhr

    Wow, so viele Anzeichen auf einmal. Ich hatte nur ein leichtes zeihen im Unterleib. Falls du schwanger bist, hoffe ich nicht, dass es mit den Beschwerden so weiter geht.
    Hast du schon einen Termin beim Arzt gemacht?
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

    Liebe Grüße, Nadine (23+5)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

OMG, ich glaube es hat geklappt... Aber auch Angst... Antwort

Katharina180487 am 14.08.2011 um 00:15 Uhr
Hallo ihr lieben, also eigentlich wäre ich heute dran meine Tage zu bekommen, aber ist noch nix und ich habe seit ein paar Tagen solche extreme Lust auf gekochte Eier! Ach wäre das schön, wenn es geklappt hat!...

Ich glaub es hat geklappt.... Antwort

Mamaconda am 21.06.2011 um 14:53 Uhr
Bin wirklich aufgeregt. Wir haben uns ja noch ein drittes Kind gewünscht. Ich glaub es hat geklappt. Bin jetzt schon etwas drüber und der Schnelltest war nicht ganz eindeutig. Warte jetzt natürlich den Termin beim Gyn...

Endlich hat es geklappt :-) Antwort

Bernadette4 am 23.08.2011 um 05:58 Uhr
kaum zu glauben aber wahr: habe ja schon des öfteren hier beiträge geschrieben und meine situation erklärt, nach langen 8 monaten und eine nicht immer einfache zeit habe ich gestern morgen einen poitiven...

hat es wieder nicht geklappt =(? Antwort

cicime87 am 07.05.2014 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen seit ca 1,5 Jahren schwanger zu werden =/. hat leider bisher nicht geklappt. Zu unserer Vorgeschichte: habe die pille leios ca 1,5...

Hat es nun endlich geklappt?! :( Antwort

Spatz6688 am 27.11.2013 um 20:16 Uhr
Hallo ihr lieben, habe im Februar 2011 meine Pille abgesetzt nach meine Schilddrüsen OP. Mai 2012 haben mein Mann und ich einen Urologen aufgesucht da es mit dem schwanger werden einfach nicht geklappt hat. Dort...