HomepageForenMamiKinderwunschIch war lange nicht mehr hier

meineliebe

am 23.03.2013 um 19:33 Uhr

Ich war lange nicht mehr hier

Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr hier ,seit der Geburt meiner Tochter und wollte mich einfach zurück melden.
Meine Kleine ist nun 8 Monate alt und ab heute probieren mein Mann und ich wieder schwanger zu werden =)
Das Hippekt geht wieder los …juhu.
Wünsche allen ,die schwanger werden möchten viel Glück und de werdenen Mamis und Mamis alles gute.

Liebe Grüße Anika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rominette am 28.03.2013 um 21:06 Uhr

    Soooo mutig finde ich das nicht 😉 – meine beiden sind auch “nur” 21 Monate auseinander, und es hätte auch gerne weniger sein dürfen, Viel Glück!

    0
  • von meineliebe am 28.03.2013 um 19:05 Uhr

    Danke ihr lieben
    Ja mutig ist es aber auch schön hihi

    0
  • von GelbeHexe123 am 25.03.2013 um 11:00 Uhr

    Hallo und herzlich willkommen zurück :-) Ist ja schon mutig, dass ihr so schnell wieder ein Kind bekommen möchtet. Aber wenn ihr euch das beide wünscht, alles Gute fürs Hibbeln :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube es nicht der Ovu-Test war heute positiv Antwort

meineliebe am 14.10.2011 um 19:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Ovu Test war heute endlich positiv. Ihr denkt euch bestimmt freut sie sich jetzt so über einen positiven Ovulationstest. Für mich ist das ein kleiner Schritt zur geplanen Schwangerschaft...

Heuschnupfen - leiden hier noch mehr? Antwort

Saskia am 08.04.2011 um 08:57 Uhr
Hallo Mamis! Ich habe das Gefühl, dass mein Heuschnupfen kommt! Meine Augen brennen und jucken. Meine Nase läuft, wenn ich draußen bin und ich fühle mich schlapp. Aber bin ich nicht eigentlich ein wenig früh dran?...

Beitrag zu meinem thema: "ich werde einfach nicht schwanger" HEUT WAR ICH BEIM FA Antwort

ernimanu am 11.04.2011 um 13:56 Uhr
hallo meine lieben, komm gerade vom FA. untersuchung alles top. schleimhaut is super und auch meine hormone. ner schwangerschaft steht also nix im weg auser das meine tage dafür komm müssen! :-( diese probieren wir...

?Wie stresse ich mich nicht mehr mit meinem Babywunsch? Antwort

Rabeya am 12.03.2011 um 23:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben Mamis o. werdenden Mamis !!!! Ich habe da mal eine sehr sehr intressante Frage... Habe jetzt fast seit 3Jahren einen sehr großen Kinderwunsch! Ich stresse mich einfach zu sehr jetzt hat mann auch...

So blöd es klingt: ich kann nicht mehr ;-) Antwort

bambilein81 am 17.03.2011 um 09:23 Uhr
so - eine ganz doofe situation - naja eigentlich witzig..... wir sind gerade im 3.ÜZ und mein freund hat sich in den kopf gesetzt, dass er gerne ein mädchen haben möchte. er hat sich sogar erkundigt wie man die...