HomepageForenMamiKinderwunschIch weiß nicht weiter….

Claudihh

am 03.05.2016 um 13:00 Uhr

Ich weiß nicht weiter….

Liebe Leserinnen,

ich hab ein Problem.
Für manche wäre es wahrscheinlich nur ein kleines für mich ist es aber ganz groß.

Ich habe seit mehreren Jahren einen festen Job.
Vor 4 Jahren kam meine Tochter zur Welt.
Die Schwangerschaft war super nur die Geburt landete in einem Notkaiserschnitt.

Seit über 2 Jahren macht mir nun meine Arbeit auch keinen Spaß mehr und ich bin dabei eine Qualifizierung zu machen als Tagesmutter.
Ich wollte im nächsten Jahr starten und habe mich riesig gefreut und hab auch schon viele Anfragen.

Jetzt wo es auf einmal ernst wird weiß ich mal wieder nicht ob ich nicht doch noch ein zweites Kind möchte. Ich hatte schon öfter überlegt und war dann der Überzeugung das ich das nicht möchte. Aber jetzt fange ich wieder an zu grübeln.

Ach das ist so schwer.

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 03.05.2016 um 15:52 Uhr

    fluchtreflex? oder jetzt wo du so viel wieder mit kidnern zu tun haben wirst, ist es durchaus möglich selbst nochmal den wunsch zu verspüren selbst eins zu haben. fällt mir spontan ein.
    bleib stark, zieh es durch,danach kannst ja immernoch. ich denke im moment wäre es eine fehlentscheidung.

    0

Ähnliche Diskussionen

weiß nicht mehr weiter, bin total traurig:-(((( Antwort

Dany1986 am 05.12.2012 um 22:08 Uhr
hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter:-( eine gute freundin von mir und ihr mann wünschen sich schon immer kinder. nur klappte es bei ihnen leider nicht auf normalen wege, da sie schon seit der pupertät an...

Was tun, wenn ich meine Zykluslänge noch nicht weiß? Antwort

Engel1988chen am 23.11.2012 um 15:19 Uhr
Hi Mädels! Ich habe erst im November meine Pille abgesetzt und weiß nun noch nicht wann meine fruchtbaren tage sind. meine fä ist von einer länge von 28 tagen ausgegangen und meinte wir wollten dann am 11, 13, 15...

wie rechne ich nach einer FG weiter? Antwort

bambilein81 am 13.04.2011 um 09:41 Uhr
Hallo meine Lieben! ich habe eine Frage: ich hatte nach meiner FG jetzt eine Woche Blutungen (heute hätte ich wenn ich nicht schwanger gewesen wäre meinen ES). Wie rechne ich weiter? Kann es sein, dass ich jetzt...

ich klappt nicht Antwort

aivo am 06.12.2011 um 16:49 Uhr
ich habe es jetzt seit mai immer und immer wieder probiert schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Ovulationstests und alles andere habe ich auch schon ausprobiert. kann mir wer noch weitere tips geben?...

Fühl mich schwanger aber weiß es nicht genau! Bin sehr durcheinander!! Antwort

steffi50997 am 06.12.2012 um 20:21 Uhr
Hallo hatte am 29 .10 meine den ersten Tag meiner letzten Periode.hätte sie am 26 .11 wieder bekommen sollen hätte auch unterleibsschmerzen und meine brust schmerzte.war dann bei Arzt der sagte das man nix sehen...