HomepageForenMamiKinderwunschIrgendwas stimmt mit meinem Körper nicht….

MamaElli

am 13.10.2016 um 20:42 Uhr

Irgendwas stimmt mit meinem Körper nicht….

Hallo ich bin ganz neu hier,
Ich hab ein kleines problem. Mein Körper ist komisch.
Mein Mann und ich haben uns entschieden eine Familie zu gründen. Aber ohne druck. Wir verhüten einfach nicht mehr.
Jetzt hab ich aber das Problem das meine Regel erst gar nicht kam und denn auf einmal doch. Aber sehr schwach und nur für 4 tage. 17 tage später bekam ich wieder Blutungen… Auch relativ schwach und nur für 3 tage.
Mir ist seit 3 Wochen ständig schlecht. Und mein Unterleib hat sich auch verändert. Aber den test den ich gemacht habe war negativ. Ich versteh das alles nicht.
Was ich auch echt komisch finde dass mein ganzer Unterleib sich anders anfühlt wenn mein mann in mir kommt.
Vielleicht weiß einer von euch was los ist oder hat das selbe erlebt.
Noch zur Info ich leide unter endometriose, nehme aber keine Medikamente dafür.

Liebe grüße MamaElli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 14.10.2016 um 09:54 Uhr

    Gerade in Hinblick auf die Endometriose würde ich an deiner Stelle noch höchstens eine Blutung abwarten, aber dann zum Frauenarzt zum Check gehen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Zyste??? Irgendwas stimmt auf jedenfall nicht... Antwort

Pituria am 01.10.2011 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben ich mal wieder^^ und zwar hab ich ja nach unserem ersten ÜZ lange auf meine Mens warten müssen 45 Tage Zyklus (der längste jemals war 40) SS-test war ja negativ etc jetzt hatte ich meine Periode...

Was ist bloss mit meinem Körper los? Antwort

Aiiry am 03.08.2014 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Bin etwas durch den Wind, weil ich einfach nicht verstehe was mit meinem Körper los ist. Ich und mein Partner versuchen nun schon seit sechs Jahren ein Kind zu bekommen - bisher leider ohne...

Was ist mir meinem Körper los? Antwort

CuteButterfly92 am 19.12.2012 um 13:20 Uhr
Hallo :) Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinen Brüsten :/ Ich habe 2 Jahre lang Problemlos mit der Kupferspirale verhütet bis diese Im Sommer verrutscht ist und ich schwanger geworden bin. Leider hatte ich...

?Wie stresse ich mich nicht mehr mit meinem Babywunsch? Antwort

Rabeya am 12.03.2011 um 23:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben Mamis o. werdenden Mamis !!!! Ich habe da mal eine sehr sehr intressante Frage... Habe jetzt fast seit 3Jahren einen sehr großen Kinderwunsch! Ich stresse mich einfach zu sehr jetzt hat mann auch...

Fühl mich irgendwie.....schwanger.....nicht schwanger Antwort

bambilein81 am 24.06.2011 um 19:09 Uhr
Hallo meine Lieben! Fühl mich im Moment: schwanger und nicht schwanger zugleich. Is im Moment ganz komisch.... Also: Ich hätte am Mittwoch vor 3 Wochen meine Tage bekommen sollen, hat sich jedoch nichts getan....