HomepageForenMamiKinderwunschJoggen ab wann ist regelmäßig — total unsicher nach 3 FG

Nicky1205

am 25.06.2013 um 11:27 Uhr

Joggen ab wann ist regelmäßig — total unsicher nach 3 FG

Wunderschönen Guten Morgen Ich habe mal vielleicht eine komische Frage. Ich jogge seit ca 3 wochen jeden 2 Tag und nun haben wir diesen Monat gut geübt. Was heißen kann das es geklappt hat. Nun meine Frage wenn es wirklich geklappt hat, soll ich dann auf hören oder wie soll ich mich verhalten. Hab nur gelesen wenn man regelmäßig gejoggt ist kann man es weiter machen — nur ab wann zählt regelmäßig! Bin ein bissel übervorsichtig — ging schon 3 schief. Danke für hilfreiche tip´s und ich wünsche euch ein schönen Tag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EvaW1987 am 26.06.2013 um 11:02 Uhr

    ich würde es sein lassen ich habe 3-4 mal die Woche im Studio trainiert eine Stunde Krafttraining danach ne Stunde Ausdauer ich hab das die ganze Zeit weiter gemacht bzw etwas die gewichte reduziert dachte mir geht es ja gut dann macht das nix doch dann plötzlich verkürzter Gebärmutterhals sofort KH eine Woche Wehenhemmer bekommen. Ich würde jeden Tag laufen gehen alles ganz locker wie gesagt ich würde vorsichtig sein mein Sport fehlt mir extrem aber ich sehe es mittlerweile locker ich kann danach immer noch Sport machen :-)

    0
  • von maikaefer01 am 25.06.2013 um 14:11 Uhr

    Bespreche das mit deiner FA. Ich bin in der 22 SSW und gehe zweimal die Woche zum Zumba. Komme noch sehr gut mit. Hab das ok von meiner FA bekommen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.06.2013 um 11:32 Uhr

    Also ganz ehrlich normal bin ich nicht so über vorsichtig aber unsere hebi hat gesagt dass joggen generell für Frauen kein sooo toller sport ist. Deswegen soll man da nah der geburt auch sehr lang mit warten. Wie es während der ss ist weiß ich leider gar.nicht aber das wäre was was ich jetut lassen würde. ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ab wann ist zu viel zu viel Antwort

Nicky1205 am 06.08.2013 um 10:05 Uhr
hallo ihr lieben ich bin gerade in einer schwierigen Phase. Stell mir immer wieder die Frage: machen wir zuviel (Tabletten, Arztbesuch). Kurze Zusammenfassung: wir üben seit 03/2012. Bin auch schnell schwanger...

Wann Schwanger nach FG???? Antwort

Ubbi am 13.08.2012 um 09:54 Uhr
Hi, ich habe mal ne Frage, und zwar würde ich gerne wissen wie lange Ihr gebraucht habt um nach einer FG mit AS wieder Schwanger zu werden. Meine AS war Ende Mai und der Wunsch nach dem 2. Kind und der erneuten SS...

IST MAN NACH EINE FG OHNE AUSSCHABUNG GLEICH WIEDER FRUCHTBAR? Antwort

Turkan am 17.05.2011 um 17:03 Uhr
ich hatte letze Woche Donnerstag eine FG ohne Ausschabung seid heute sind auch keine Blutungen mehr da.. Und fühle mich wieder fit... Bin ich jetzt mehr fruchtbar? hatte ich mal gehört? sollte ich jetzt wieder...

Ab wann ist der SS-Test sicher? Antwort

Nussikussi am 06.02.2014 um 09:39 Uhr
Normale kann man ja erst machen, dann wenn die Periode eigentlich fällig ist. Kann man den Test beim FA eher machen?

Ab wann ist SS-Test sinnvoll Antwort

tiggershome am 09.11.2012 um 12:53 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich nutze seit 2 Zyklen Persona. Beim ersten wurde mein ES auch angezeigt und ich habe ihn gespürt. Im 2. Zyklus wurde kein ES angeeigt und meine Regel ist nun 4 Tage überfällig. Sollte es...